112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Wer ist am 5.4.2013 beim Stammtisch dabei? :wat:

1. Denny + evtl. Begleitung
    2. Tobias
    3. Jörg
    4. Christian
    5. Jürgen und Sonja gegen 20.30 Uhr
    6. Manuel
    7. Patrick
    8. Matthias + Begleitung alias Mittelfranke
    9. Matthias 50/50 (mein VB Herrieden)
    10. Stanislav
    11. Thomas

:party: Das wird ein fetter Sessionstart!!! Wer das verpasst ist selber Schuld 8o

• Wer ist am 5.4.2013 beim Stammtisch dabei? :wat:

2. Tobias
    3. Jörg
    4. Christian
    5. Jürgen und Sonja gegen 20.30 Uhr
    6. Manuel
    7. Patrick
    8. Matthias + Begleitung alias Mittelfranke
    9. Matthias 50/50 (mein VB Herrieden)
    10. Stanislav
    11. Thomas
    12. Michael

Jetzt wird es bald a meldepflichtiges Treffen :D

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hallo Jungs :) Sehe gerade das ihr euch nur Freitags treffen tut :S Sehr schade,den ich bin Freitags immer in der Arbeit und Fahre jeden tag am Bambusgarten beruflich vorbei - Nach stuttgart. Halte das mal im Auge und würde da gerne mal vorbei schaun ;)

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hallo Jungs :) Sehe gerade das ihr euch nur Freitags treffen tut :S Sehr schade,den ich bin Freitags immer in der Arbeit und Fahre jeden tag am Bambusgarten beruflich vorbei - Nach stuttgart. Halte das mal im Auge und würde da gerne mal vorbei schaun ;)

LG. Werner

Wär schön wenn das mal klappt (noch ein 35er!). Zu welchen Uhrzeiten fährst denn vorbei, vielleicht klappts ja Abends wenn Du auf dem Heimweg bist?

LG. Werner

Na das trifft sich ja gut wenn du sowieso vorbei fährst. Kannst gerne mal vorbei kommen :). Wir sind wahrscheinlich eh wieder bis 24 Uhr dort, also falls es dir zeitlich nicht ganz passt könntest du ja noch nachkommen.

• Hi Jungs,das wird eher schlecht gehn :( Denn ich hab da das Fahrzeug von der Firma dabei (Hängerzug) UPS 8) der hat zwar mehr PS als mein Auto, gefällt mir aber weniger,da er nen Stern vorne drauf hat :stars:
    Ich Fahre da ca. 21:40 etwa vorbei und wenn ich zurück komme ist es etwa 5:30Uhr in der Früh :D Aber der Bambusgarten macht doch um 23Uhr zu !!! Ich war erst mit meiner Frau am Samstag zum Essen da :) nach 7Jahren mal wieder.
    Ich schau bei gelegenheit gerne mal vorbei :drinkw: ,wenn ihr euch evtl. mal an einem Samstag trifft !!! Das Problem ist leider über 20Jahre Nachtschicht :motz:

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hi Jungs,das wird eher schlecht gehn :( Denn ich hab da das Fahrzeug von der Firma dabei (Hängerzug) UPS 8) der hat zwar mehr PS als mein Auto, gefällt mir aber weniger,da er nen Stern vorne drauf hat :stars:
    Ich Fahre da ca. 21:40 etwa vorbei und wenn ich zurück komme ist es etwa 5:30Uhr in der Früh :D Aber der Bambusgarten macht doch um 23Uhr zu !!! Ich war erst mit meiner Frau am Samstag zum Essen da :) nach 7Jahren mal wieder.
    Ich schau bei gelegenheit gerne mal vorbei :drinkw: , wenn ihr euch evtl. mal an einem Samstag trifft !!! Das Problem ist leider über 20Jahre Nachtschicht :motz:

LG. Werner

Da wirds wohl schwierig, Werner :( . Wir sind ja auch nicht jedes Mal im Bambusgarten, das wird jeden Monat individuell entschieden bzw. wird vorher zwischen zwei Möglichkeiten demokratisch abgestimmt.

• Hi,dann muss ich mal sehn wie ich das beobachten kann bei euch !! Das ist bei mir leider ein Großes Problem, schon seit vielen jahren ;( Vllt. seit ihr ja mal samstags irgend wo zum treffen!!!
    Wenn ihr da mal samstags wo euch trifft !! und ich überseh es :( schick mal ne PN. :thumbsup: dann versuch ich doch gerne mal zu kommen ;)

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hallo Stammtischfreunde ,

wir müssen für diesen Freitag leider aus privaten Gründen absagen und können nicht am Stammtisch teil nehmen.
    Wir wünschen euch ein schönes erstes Treffen nach dem Winterschlaf vieler eurer Autos.
    Sind ja dennoch jede Menge Leute anwesend .
    Last es euch schmecken .
    Bis nächstes mal
    Lg Jürgen und Sonja

Wer ist am 5.4.2013 beim Stammtisch dabei?

2. Tobias
    3. Jörg
    4. Christian
    5. Manuel
    6. Patrick
    7. Matthias + Begleitung alias Mittelfranke
    8. Matthias 50/50 (mein VB Herrieden)
    9. Stanislav
    10. Thomas
    11. Michael