wir müssen für diesen Freitag leider aus privaten Gründen absagen und können nicht am Stammtisch teil nehmen.
wir müssen für diesen Freitag leider aus privaten Gründen absagen und können nicht am Stammtisch teil nehmen.
Zitat
![]()
![]()
Oh echt schade ...
Ich hoffe nichts ernstes!
Hoffe nur ne Tante die Geburtstag hat den ihr vergessen habt.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Guten morgen Jungs und Mädels,
ja ich bin immer noch wach und kümmere mich schon wieder um den nächsten Stammtisch und desen Organisation.
Bilder habe ich auch schon eingestellt damit ihr was zum klotzen habt
Es war wieder ein sehr schöner und großer Stammtisch. Wieder viel erzählt, gelacht, bestaunt und ausgetauscht
Ich hoffe das nächste mal kommen wir wieder so zusammen.
Diesmal konnten wir auch 4 neue Stammtischler begrüßen über was wir uns (im Namen der anderen) sehr freuen.
Herzlich Willkommen hier nochmal Mittelfranke + Frau, Superplus und meine Holde
Ich hoffe es ist okay das ich Euch mit euren Wagen in den Post 1 eingefügt habe? Wenn nicht kurze Info an mich.
Ich hoffe man sieht sich wieder ...
Für den nächsten Stammtisch haben wir schon 2 Geschmacksrichtungen rausgesucht.
Italiener - hier sollte Ensmen und Frau ein gutes Lokal kennen. Bitte schickt mir die Adresse mal. Ich habe auch noch einen im Kopf. Da muss ich mal schauen wo der war. Irgendwo zwischen Ansbach und Rothenburg.
Grieche - wird wahrscheinlich der aus Ansbach Eyb, außer jemand kennt noch einen anderen tollen Griechen?!
So nun hier die Bilder:
IMG_4468.JPG IMG_4469.JPG IMG_4470.JPG IMG_4471.JPG IMG_4472.JPG IMG_4473.JPG IMG_4474.JPG IMG_4475.JPG IMG_4476.JPG IMG_4477.JPG IMG_4478.JPG IMG_4479.JPG IMG_4480.JPG IMG_4481.JPG IMG_4482.JPG
IMG_4500.JPG IMG_4501.JPG IMG_4502.JPG IMG_4503.JPG
Wer ist am nächsten Stammi am 3.5.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2.
3.
4.
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3.
4.
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick
4.
Hallo Jungs. Bin gestern Abend ja auf der Bahn bei Herrieden vorbei Gefahren so ca. 22Uhr und war schon spät dran konnte aber von weiten schon gut erkennen ,dass ihr ja schon einige gewesen seit
Ich schau mal dass ich zu euch dazu stoßen kann. LG. Werner P.S. Schicke Autos
Diesmal konnten wir auch 4 neue Stammtischler begrüßen über was wir uns (im Namen der anderen) sehr freuen.
Herzlich Willkommen hier nochmal Mittelfranke + Frau, Superplus und meine Holde![]()
Durchweg nette und sympathische Neuzugänge, die wir hoffentlich in Zukunft möglichst oft beim Stammtisch begrüßen dürfen
!
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick
4. Matthias & Atschi
Danke Jungs und Mädels war ein super Abend mit euch! Aber manchmal liefs uns kalt den Rücken runter dank "Dennys Psycho-Show"