das wird meine neuer ab dem 20.09.2011, das fahrzeug hat leider etwas mehr km runter als gewünscht aber dafür ist es ein 30d geworden, außerdem hat er kein sportpaket aber irgendwas brauch ich ja noch etwas nachzurüsten, denn das fahrzeug hat fast "Vollausstattung".
Habe auch schon die ersten veränderungen im Kopf, er wird erstmal performance nieren geben und der wald muss raus. tausche gerne gegen pianolack leisten oder vielleicht kann sie jemand lackieren. mal sehen.

E91 330d endlich fündig geworden
-
-
Gratuliere
ein echtes Schmuckstück under Motor ist erste Sahne
Wie war die Probefahrt ? Der drückt ja andständig wie ich gehört habe ?
-
oh ja, vom 318d zum 330d, da geht das grinsen nicht mehr weg. die ausstattung ist perfekt, kleinigkeiten gibt es zu meckern aber naja. der NP lag bei unglaublichen 66 200 EUR
-
das gleube ich dir
, noch das M Paket nachrüsten und er ist in meinen Augen Perfekt ! Ich liebäugle auch gerade einen 330d lci Limo
aber hatte noch keine Probefahrt
aber im Netz habe ich nur gutes gelesen
Viel Spass beim verändern und am fahren
-
wenn du die chance hast, kauf ihn dir. ja das M paket kommt definitiv noch, etwas tiefer und dann sollte es passen, die leisten hochglanz schwarz wäre schon noch schöner gewesen aber das kann man ja auch noch ändern.
-
Schöner Touring nur ich würd mir heut wahrscheinlich keinen 30d mit Handschaltung mehr kaufen.
-
Habe meinen jetzt so schön herrgerichtet aber mir fehlt halt die Leistung
ich kämpfe schon seit Tagen mitn Verstand
Ja so hast wenigstens noch was zum tun , Ich sage immer " Es gibt kein Ende beim verändern " schon garnicht wenn hier im Forum bist
-
Automatik passt besser zu dem Motor, aber seis drum. Schöner Wagen, viel Spaß damit
-
Schöner Wagen gratulieren.
Würde die Felgen für den Wintern hernehmen und Piano Black ist genau die richtige Entscheidung.Ich persönlich hätte ihn allerdings mit Automatik genommen, bzw gewählt.
Mein nächster wird evtl. auch ein 330d -
ich hätte mir auch gern automatik gekauft, nur waren fahrzeuge mit ähnlicher ausstattung außerhalb meines budges.