laut konfigurator gefällt mir der innenraum mit schwarzen leisten am besten.

E91 330d endlich fündig geworden
-
-
Wunderbares Auto! Sieht echt gut aus und der Motor... hach...
Hätte aber auch Automatik genommen. Wobei, wenn die dann wieder über 30T gekostet hätte... da wär mir das Auto an sich auch wichtiger gewesen, denke ich.
-
3000 eur mehr oder weniger, da bekomme ich das m paket locker für
-
Hiopsbotschaft....
leider muss ich vom Kauf des Fahrzeugs aus beruflichen Gründen zurücktreten, da ich am 01. November eine Verwendung in Goodyear/ Arizona antreten werden. Wer interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich bei dem Verkaufsberater melden. Das Fahrzeug stammt aus der BMW Niederlassung München, ich hatte damals noch eine Fahrzeugpolitur und 17 Zoll Winterreifen ausgehandelt.
Die Kontaktdaten des Verkäufers: Volkan Ayar
Tel..: +49 89 3535 - 8225
E-Mail: volkan.ayar@bmw.dees wäre schön wenn das fahrzeug den weg ins forum findet, ist echt sehr schön ausgestattet.
-
das ist ja schade.
Wobei Arizona auch was hat -
Schöner Touring nur ich würd mir heut wahrscheinlich keinen 30d mit Handschaltung mehr kaufen.
... auch
der nächste gibt Automatik. Ist definitiv die bessere Wahl bei dem Motor.
-
Hiopsbotschaft....
leider muss ich vom Kauf des Fahrzeugs aus beruflichen Gründen zurücktreten, da ich am 01. November eine Verwendung in Goodyear/ Arizona antreten werden. Wer interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich bei dem Verkaufsberater melden. Das Fahrzeug stammt aus der BMW Niederlassung München, ich hatte damals noch eine Fahrzeugpolitur und 17 Zoll Winterreifen ausgehandelt.
Die Kontaktdaten des Verkäufers: Volkan Ayar
Tel..: +49 89 3535 - 8225
E-Mail: volkan.ayar@bmw.dees wäre schön wenn das fahrzeug den weg ins forum findet, ist echt sehr schön ausgestattet.
Was mich interessieren würde, hast du Stornierungskosten zahlen müssen? Ein bekannter wollte vom Kauf zurücktreten und sollte 10 % des Kaufpreises bezahlen ( ca. 3000 EUR )
-
ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen. innerhalb der 14 tägigien frist kann man ohne angabe von gründen zurück treten.