Also ein Rahmen kommt nicht in Frage, auch wenn er bei montiertem Nummernschild unsichtbar ist! Ich habe jetzt mal dunkelgraues Klettband bestellt! Werde berichten!

Sind diese Saugnäpfe brauchbar zum befestigen des vorderen Nummernschilds? Alternativen?
-
-
Hab auch das Klettband von Tesa. Hält bombe!!!
-
ich finde die HIER eigentlich ganz cool..schon bei einigen leuten gesehn..fallen kaum auf (nicht so wie diese hässlichen rahmen-halter) und kannst sehr schnell demontieren...
Franky, das ist net gut, ich hatte die mal kurz am alten dran. die sind immer noch sichtbar und das nummernschild steht von der stange deutlich ab, sieht einfach net gut aus! in meinen augen -
ok so genau hab ich mir des nie angeschaut..aber so beim vorbeigehn sah es net verkehrt aus
aber kp ich hab die dinger ja net...habs einfach so festgeschraubt (mit ner schaumstoff-unterlage) ohne halter oder sonst was...da ich mein kennzeichen in der regel nie abmache passt des auch so
-
Ich nehme immer das hier TESA OUTDOOR. Geht auch wieder ab, wenn man das Nummerschild einfach mit 2 Kunststoffkeilen löst!
-
Habe meine auch mit Klettband befestigt und hab mich selbst gewundert wie gut das hält!
....ausserdem sieht es ohne Rahmen gleich viel besser aus
, meine Meinung
-
Habe meine auch mit Klettband befestigt und hab mich selbst gewundert wie gut das hält!
Ja,das Spiegelklebeband hält verdammt gut.Das mußte ich auch schon feststellen
....ausserdem sieht es ohne Rahmen gleich viel besser aus
, meine Meinung
Mit der Meinung stehst hier nicht grad Alleine da