Eigentlich ist mir schwarz, mit schwarzen Felgen zu viel schwarz
Aber auf Deinem Auto schaut es mit den geilen Felgen top aus , vielleicht auch noch wegen der Bremsanlage
-
-
danke jungs
ja ich bin eigentlich auch überhaupt kein freund von schwaren felgen auf schwarzen bzw dunklen autos..aber ich muss sagen da gefällt es mir doch richtig richtig gut
sonst hät ich sie ja net gekauft
und übrigens is es monaco-blau und net schwarz
-
danke jungs
ja ich bin eigentlich auch überhaupt kein freund von schwaren felgen auf schwarzen bzw dunklen autos..aber ich muss sagen da gefällt es mir doch richtig richtig gut
sonst hät ich sie ja net gekauft
und übrigens is es monaco-blau und net schwarz
Schickes Auto, aber mit den 313er hat er mir auch sehr gut gefallen, aber waren wohl zu normal.
Darf man mal fragen wie oft du die Turbos schon wechseln musstest? Bzw. wieviel KM er jetzt mittlerweile drauf hat.
-
danke
ja zu normal eigentlich nicht
war ja auch echt garnet so geplant..aber hinten waren die reifen glatt und kumpel meinte bevor ich neue reifen kauf soll ich doch lieber gleich seine felgen nehmen
ja haben die dann mal draufgesteckt und es hat mir so gefallen das ich sie genommen hab
kommen jetzt zum zweiten mal neue rein..vor ziemlich genau einem jahr gab es das erste mal welche.bin jetzt bei 75000km..letztes jahr bei knapp 50 oder so
-
Ich bin noch etwas unentschlossen wenn ich ehrlich bin ... davor wärs echt Bombe und absolut stimmig in meinem Augen
Jetzt ist's immer noch TOP , finde aber 20'' schon sehr groß für alles außer dem Touring ...
Aber egal, ist und bleibt ein absoluter Hingucker
-
Ich finds geil
Und auch 20zoll is meiner meinung nach genau richtig für des auto
wobei die größe natürlich durch die farbe net so rüber kommt wie bei manch anderen.
Aber ich bin vollstens zufrieden
DANKE!!!
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
danke
ja mit den deckeln bin ich mir noch unsicher.hab eigentlich bei breyton nach schwarz glänzenden gefragt, weil meine ja matt sind..aber weiß noch net ob ich sie bestellen soll oder wieder carbon bmw embleme rein mach :gruebel:
nehm die carbonembleme!kommen viel geiler -
Sehen echt geil aus die Felgen. Machen echt was her! Dezent schauts aber immernoch
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
Sieht richtig geil aus, die gelben Sättel leuchten da richtig geil raus
-
Danke
Ja ich denke auch das ich die Carbon-Embleme nehmen werde
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...