Okay du mussts wissen ist ja deiner.
Aber echt Respekt eins der geilsten Bilder die ich bisher in dem Forum gesehen hab echt TOP!
Okay du mussts wissen ist ja deiner.
Aber echt Respekt eins der geilsten Bilder die ich bisher in dem Forum gesehen hab echt TOP!
Freut mich wenn euch meine Bilder gefallen!
Das mit dem flackern ist normal bei Videos....bei LEDs ist das glaub so, dass sie gepulst sind oder so....
das sieht man aber mit blosem Augen nicht
Der gute Wagen tat mir schon etwas leid...aber, um es mal mit deinen Worten wiederzugeben: Der ... macht uns glaub ich alle nassHierbei handelt es sich um den User "Gaskranker" aka "Ralf". Seines Zeichens C63 Fahrer!
Wenn die C63AMG's noch was anderes außer gut klingen könnten.
Aaaah, jetzt macht alles Sinn,...ich dachte doch, den kennst vom Stuttgart Treffen.
Wenn die C63AMG's noch was anderes außer gut klingen könnten.
fahr erstmal bei ihm mit dann weisst du was dieses auto kann..hab noch nie was böseres erlebt die karre is absolut pervers..geht vorwärs wie die drecksau und mit dem kw fahrwerk klebt des ding wie hölle.. da brauchste echt nerven aus stahl wenn du da auf dem beifahrersitz sitzt
ich habs schon mehrfach erlebt und brauchs wenn ich ehrlich bin eigentlich net nochmal bin kein guter beifahrer wenn es so sehr ans limit geht
Beifahrer bei sowas ist sowieso imma sch... Ich bin da auch nicht so der Fan von
ja und bei ihm is es echt richtig derbe der is krank
bin schon bei vielen mitgefahrn wo ich mir denke..oh jetzt mach aber mal langsam!!! aber da drin..ohh gott..da dachte ich nur: bitte bitte bitte lass mich hier lebend wieder aussteigen
fahr erstmal bei ihm mit dann weisst du was dieses auto kann..hab noch nie was böseres erlebtdie karre is absolut pervers..geht vorwärs wie die drecksau und mit dem kw fahrwerk klebt des ding wie die drecksau.. da brauchste echt nerven aus stahl wenn du da auf dem beifahrersitz sitzt
War ja nicht böse gemeint, aber ich finde einfach das er für den Preis und den Verbrauch ruhig nen ticken besser gehen kann/muss.
Über den Sound und Optik müssen wir uns nicht unterhalten.
Das Ding ist bei Mercedes eh eingeschlagen wie ne Bombe, einer aus der Nachbarschaft hat sich jetzt nen E63 AMG gekauft weil alleine in nem Umkreis von 1 KM 3 Leute das Auto fahren und ihm das zu blöd war.
Ist bei dem ansonsten alles Standard? Also von Leistung usw.?
ich finde das auto perfekt...und der preis is jetzt auch nicht viel anders wie z.b. für nen m5 oder so..und des geht net wirklich besser
ne der is nicht mehr standard