Ich werde auch 10er oder 12er Platten hinten montieren und 10er vorne
Muss aber noch welche günstig besorgen
Ich werde auch 10er oder 12er Platten hinten montieren und 10er vorne
Muss aber noch welche günstig besorgen
Ja hab auch noch keine bestellt.muss ich die nächsten tage aber mal tun
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
schleifen tut es bei mir nicht. Wenn das Rad hinten eingetaucht ist, ist es wirklich verdammt eng.
Ob da eine 12mm gepasst hätte vermag ich nicht zu beurteilen. Vll hätte es DANN geschliffen?
Ich fahre übrigens einen Dunlop SP Sport Maxx. Keine Ahnung wie dieser (breit-/ nicht so breit) ausfällt.
ich hatte zu dem zeitpunkt wo ich beim tüv war meines wissens nach auch schon die dunlop sp sport maxx drauf..glaub ich zumindest!! kann auch sein das es da noch die goodyear eagle f1 waren..bin mir net sicher!! aber ich meine es waren die dunlop...naja mal gucken was geht
sind Deine Kotflügel noch im originalen also ursprünglichem Zustand oder hast Du sie komplett gebördelt?
Meine Innenkante ist ab Werk zwar leicht "umgelegt" aber eben nicht komplett. Das macht auch sicherlich noch einmal ein paar Millimeter aus.
Ich denke sofern die Kotflügel original belassen sind ist 12mm pro Seite möglich.
Der Andi335i hatte dem User Dunk89 auch zu 12mm geraten ...
als ich damals beim reifen händler war um die 15er spurplatten zu probieren hab ich des erste mal so richtig geschaut ob des alles noch original ist nachdem die fuzis dort meinten das die kanten angelegt wurden..erklären konnte ich mir des nicht, da des auto vorher ne ältere frau gefahren hat und ich mir beim besten willen net vorstellen konnte das die da was hat machen lassen!!! aber ich hatte auch des gefühl das die kante schon nicht arg dick ist und es sah auch irgendwie so aus als wurde da was gemacht..hab allerdings auch noch nie bei nem anderen e9* geschaut.nur im vergleich zu meinem e46 war es deutlich weniger!!!
ein kumpel meinte allerdings das sei normal so...also grob gesagt hab ich keine ahnung was nun sache ist aber wie gesagt die vorbesitzerin hat da mit 90%iger sicherheit nichts gemacht..kanns mir net vorstellen!!
wieso auch? hab des auto mit den originalen 17zöllern gekauft
sehr unwahrscheinlich, dass sich ne ältere Frau die Kanten umlegen lässt
Wird dann wahrscheinlich vom Werk so sein. Ist bei mir auch so. Für mich war wichtig es "unberührt" zu lassen. Sprich ich wollte nicht bördeln.
Bin dennoch gespannt was bei Dir passt bzw. was Du eingetragen bekommst.
Vll wären bei mir ja doch hnten 12mm gegangen. Andererseits jetzt die 20mm verkaufen um 24mm rauf zu machen? Sind ja lediglich 2mm pro Rad.
Werde mal auf Deine Fotos warten
Sehr schönes Cabi
ja eben..des wär schon heftig vorallem der verkäufer meinte das z.b. der 335 überhaupt net zu ihr gepasst hat und die so einen flitzer eigentlich auch nur aus prestige gründen gekauft haben..hatten halt kohle, und da nimmt man halt mal eben den dicksten motor!!
also die war jetzt keine junggebliebende dame wo man sagen könnte die hatte voll die breiten schlappen drauf
ja ich will auch nichts dran machen lassen..des risiko das der lack reist oder sonst was will ich bei dem auto nicht eingehn..bei meinem alten haben die des zwar super gemacht aber des risiko is halt immer da!!!muss net sein...
ja mein gott des lohnt sich net wirkich wenn du jetzt zufällig billige findest kannst ja zuschlagen aber ansonsten wegen 2mm rumzumachen halt ich auch für unnötig.ich steh halt noch davor und will somit gleich das maximum rausholen..logisch
Sehr schönes Cabi
danke