Schon ein sehr geiles Lenkrad
......aber seeehr exclusiv
Mir reicht meine normales PP
Aber Daumen drück das du es zum Laufen bringst mit Allen Spielereien
danke ja ich hoffe des klappt
Schon ein sehr geiles Lenkrad
......aber seeehr exclusiv
Mir reicht meine normales PP
Aber Daumen drück das du es zum Laufen bringst mit Allen Spielereien
danke ja ich hoffe des klappt
TOMI
sag mal schleift bei deinem auto nichts bei der tiefe? bei mir schleift es jetzt obowohl gebörtelt. glaub das meiner zu tief iständert sich eigentlich der federweg je nach höhe beim gewinde?
Bei meiner aktuellen Tiefe bzw. Höhe kann nichts schleifen .......auch überkreuz volleingefedert vorne u. hinten nicht,Alles getestet
Und wie schon erwähnt kommts in erster Linie auf die Felgen/Reifenbreite und vorallem auf die ET´s an
Bei dir ist halt die Kombination Tiefe/Räder wahrscheinlich am Limit und es machen sich Milimeter bemerkbar ......Achsversatz kommt auch noch dazu,hat jeder mehr oder weniger und mach auch noch was aus an der HA wenn es schon sehr knapp ist.
Hmm,ob sich der Federweg ändert je nach Höhe weis ich jetzt nicht(ist mein erstes Gewinde ),aber denke nicht.Es wird sich aber die Härte ändern.
Viel Möglichkeiten hast eh nicht,entweder Spurplatten raus oder weniger wenn vorhanden oder noch mehr bördeln.
soo die 11 seitige ( ) anleitung liegt vor
danke nochmal an andi für die schnelle unterstützung
Das Lenkrad macht echt einen guten Eindruck! Würde mir auch gefallen, aber der Preis, da fahre ich lieber weiter mit meinem Sportlenkrad
Ja ich musste es einfach haben
Schaltwippen hab ich grad auch mal schnell dran geschraubt sie passen..was für eine erleichterung
Aber is halt ne bissle ein spalt hinten,aber das hab ich ja befürchtet.hab sie ja letzt probeweise beim andi dran geschraubt.aber hinten sieht mans ja eh net
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb602e-5191-b5b6.jpg]
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
Geil franky das Lenkrad ist echt TOP !!! Wenns nicht so teuer wäre
Bin scho auf eingebauten Zustand gespannt
Hab garnicht gewusst das es eine Blende in Hochglanz schwarz gibt ! bin ich auch mal drauf gespannt
Danke
Bin aber schonwieder kurz vorm ausrasten wollt heut schonmal grob anfangen,sprich handschuhfach raus und einfach mal gucken..meint ihr ich hab des ding raus bekommen?hab fast zwei std gekämpft und es nicht geschafft.ich werd noch wahnsinnig
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
Hi Franky!
Hast du das Ablagepaket?? Wenn ja musst du die Becherhalter rausschrauben.
Wenn nicht sollte es eigentlich ganz Easy rausgehen. Alle Schrauben raus und ein bisschen dran ziehen.
Hi Franky!
Hast du das Ablagepaket?? Wenn ja musst du die Becherhalter rausschrauben.
Wenn nicht sollte es eigentlich ganz Easy rausgehen. Alle Schrauben raus und ein bisschen dran ziehen.
Wollte ich auch gerade schreiben kenn ich aus eigener Erfahrung
Wollte ich auch gerade schreiben
kenn ich aus eigener Erfahrung
Kenne ich noch von der Navi Nachrüstung......