Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• danke :6: ja des hat mich gestern abend auch angekotzt das ich die noch net drin habe :wacko:
    aber nächsten monat kommen sie ja rein :thumbsup::love:

• haja des is ein muss..die dinger sind einfach sooooo geil..da führt kein weg dran vorbei die nachzurüsten :thumbsup:

• einfach nur top!!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• einfach nur top!!!

danke danke :thumbup:

Franky die Fotos sind einfach nur Hammer geworden :thumbsup: Die wären was für den nächsten Kalender ;)

mfg

vielen dank ;) ja hät ich kein problem damit :thumbsup: aber der muss erst mal poliert werden. bin gestern ja ganzen tag unterwegs gewesen..war schon gut eingestaubt des ding :(. sieht man ja auf den bilder..wirklich viel glanz is da ja net vorhanden X( ..wenn des dann mal erledigt ist machen wir eh nochmal bilder..dann auch mit den neuen rülis und dem ganzen zeug was noch fehlt :)

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Sehr schöne Bilder Franky :) Hast echt was feines aus deinem Cab gemacht :)

Kurze Frage, was für Spurplattendimensionen hast du verbaut? Will bei meinen 269er Performance auch noch welche verbauen. Die ET müsste ja die Gleiche sein.

Grüße Marcel

• danke ;) aber du kennst des ja..dein qp is auch ein traum :love:

ich hab 15mm pro Rad drauf.. aber da gehn die meinungen bzw erfahrungen hier ja extrem auseinander!! der eine sagt es schleift bei ihm schon mit 12mm, der andere das nur 10mm gehn usw usw...tüv wollte es mir zwar letztes mal net eintragen (mit meinen alten felgen) trotz das NICHTS geschliffen hat..aber naja ich geb nicht auf.krieg ich schon noch durch :thumbsup:

• danke ;) aber du kennst des ja..dein qp is auch ein traum :love:

ich hab 15mm pro Rad drauf.. aber da gehn die meinungen bzw erfahrungen hier ja extrem auseinander!! der eine sagt es schleift bei ihm schon mit 12mm, der andere das nur 10mm gehn usw usw...tüv wollte es mir zwar letztes mal net eintragen (mit meinen alten felgen) trotz das NICHTS geschliffen hat..aber naja ich geb nicht auf.krieg ich schon noch durch :thumbsup:

Mein QP kotzt mich grad extrem an. ^^ Aber danke :thumbup:

Also kann man sagen, Vorne + Hinten mit 100m Pro Rad ist man auf der sicheren Seite ja?
    Glaub dann muss ich da auch nochmal angreifen. Dieses Forum macht mich echt arm. :D

Grüße :)

• ach wieso den? nur wegen dem injektor doch nicht oder? :)

ja also mit 10mm kriegst du sicherlich keine probleme..sieht halt aber auch net so gut aus wie mit 15 :D hätte am liebsten 20mm drauf geklatscht aber da kann ich dann glaub ich hinfahrn wo ich will..des trägt keiner ein :cursing:

ja da muss ich dir recht geben :D manchmal denk ich echt obs net des beste wär mich hier abzumelden :lol: