danke ja des hat mich gestern abend auch angekotzt das ich die noch net drin habe
aber nächsten monat kommen sie ja rein
-
-
danke
ja des hat mich gestern abend auch angekotzt das ich die noch net drin habe
aber nächsten monat kommen sie ja reinNa Gott sein dank...
-
haja des is ein muss..die dinger sind einfach sooooo geil..da führt kein weg dran vorbei die nachzurüsten
-
einfach nur top!!!
-
Franky die Fotos sind einfach nur Hammer geworden
Die wären was für den nächsten Kalender
mfg
-
einfach nur top!!!
danke danke
Franky die Fotos sind einfach nur Hammer geworden
Die wären was für den nächsten Kalender
mfg
vielen dank
ja hät ich kein problem damit
aber der muss erst mal poliert werden. bin gestern ja ganzen tag unterwegs gewesen..war schon gut eingestaubt des ding :(. sieht man ja auf den bilder..wirklich viel glanz is da ja net vorhanden
..wenn des dann mal erledigt ist machen wir eh nochmal bilder..dann auch mit den neuen rülis und dem ganzen zeug was noch fehlt
-
Sehr schöne Bilder Franky
Hast echt was feines aus deinem Cab gemacht
Kurze Frage, was für Spurplattendimensionen hast du verbaut? Will bei meinen 269er Performance auch noch welche verbauen. Die ET müsste ja die Gleiche sein.
Grüße Marcel
-
danke
aber du kennst des ja..dein qp is auch ein traum
ich hab 15mm pro Rad drauf.. aber da gehn die meinungen bzw erfahrungen hier ja extrem auseinander!! der eine sagt es schleift bei ihm schon mit 12mm, der andere das nur 10mm gehn usw usw...tüv wollte es mir zwar letztes mal net eintragen (mit meinen alten felgen) trotz das NICHTS geschliffen hat..aber naja ich geb nicht auf.krieg ich schon noch durch
-
danke
aber du kennst des ja..dein qp is auch ein traum
ich hab 15mm pro Rad drauf.. aber da gehn die meinungen bzw erfahrungen hier ja extrem auseinander!! der eine sagt es schleift bei ihm schon mit 12mm, der andere das nur 10mm gehn usw usw...tüv wollte es mir zwar letztes mal net eintragen (mit meinen alten felgen) trotz das NICHTS geschliffen hat..aber naja ich geb nicht auf.krieg ich schon noch durch
Mein QP kotzt mich grad extrem an.
Aber danke
Also kann man sagen, Vorne + Hinten mit 100m Pro Rad ist man auf der sicheren Seite ja?
Glaub dann muss ich da auch nochmal angreifen. Dieses Forum macht mich echt arm.Grüße
-
ach wieso den? nur wegen dem injektor doch nicht oder?
ja also mit 10mm kriegst du sicherlich keine probleme..sieht halt aber auch net so gut aus wie mit 15
hätte am liebsten 20mm drauf geklatscht aber da kann ich dann glaub ich hinfahrn wo ich will..des trägt keiner ein
ja da muss ich dir recht geben
manchmal denk ich echt obs net des beste wär mich hier abzumelden