Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• So war heut früh bei bmw wegen dem tausch des zv moduls..haben die ganze mittelkonsole ausgebaut um dran zu kommen..soweit so gut!! Nur als wir es dann getestet haben,ging es nicht :( haben das teil dann mal genau unter die lupe genommen und festgestellt das da was mega faul is...scheint wohl ein produktionsfehler zu sein!!! :wall: da das teil aber heut net mehr lieferbar war, hab ich wieder mal nen leihwagen bekommen,da es wenig sinn gemacht hätte alles wieder zusammen und morgen wieder auseinander zu baun...

Der leihwagen is ein neuer 116i :D haha so ein mega hässliches teil :) was mir aber voll gefällt is des zischen wenn man vom gas geht ;) is schonmal einer so ein ding gefahrn?kann mir net vorstellen das des normal is :gruebel: echt wie ein blow off ventil!!! Aber jetzt net zu aufdringlich sondern schön dezent ;) will ich auch :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d9ff400c-c5f9-cc57.jpg]

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• bei dem scheppert wenigstens nichts :lol::lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja mein auto war ja jetzt über nacht dort gestanden!! habs erst heut mittag wieder abgeholt...der hat heut früh nochmal geschaut hat er gemeint, aber im prinzip nix neues gefunden..fack is das an dem pin wo dauerplus anliegen muss, keins da ist..das hat er auch nochmal alles durch gemessen und auch alle möglichen schaltpläne durchgecheckt..ohne erfolg :cursing: hat mich dann allerdings angerufen und gemeint was er mal probieren würde und mich gefragt ob er es machen soll oder ob ichs selber versuch.hab dann gemeint ich machs selber, bevor ich wieder für irgendwas zahlen muss...

er hat mir jetzt noch nen schaltplan mitgegeben wegen dauerplus..wo ich es anzapfen und am steuergerät anschließen soll!!! werds evtl morgen mal versuchen, wenn ich dazu komm!!!

• heute wird franky gepimpt 8o

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!