Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• danke ;) ich hoffe es auch!

ja bis muc wird des schon alles klappen...muss 8) ja wird echt bombe :love: freu mich auch schon die ganzen kisten mal live zu sehn ;) vorallem dein schmuckstück :thumbup: is ja mein favorite e90 hier :thumbsup:

• soo grad von frankfurt gekommen..mal wieder ordentlich was codiern lassen ;)

danke nochmal an "frank_dc" das du dir soooooooo viel zeit für uns genommen hast :thumbup: aber dafür haste dir ja auch viel stress mit der s-bahn erspart und ich hoffe du hast deinen flieger noch bekommen :P8)

achja und wir sind übrigens beide heil über diese verkackten schweller gekommen.auch wenn wir den ganzen verkehr aufgehalten haben :D:D:D

• ähh ja ein teil hatte ich ja ursprünglich schon, war nur weg da des auto ja komplett bei bmw codiert wurde :) aber kam noch was dazu!! ich versuch mal alles aufzuzählen :D also...

-zweistufiges Bremslicht
    -Scheibenwischer gehn in Grundstellung bei Zündung aus
    -Auto Schriftzug im Klimabedienteil
    -Kein Klimaanlage einschalten bei Taste Auto
    -Kennzeichenbeleuchtung aktiv bei TFL
    -keine Unterbrechung der Fensterheber beim Tür öffnen
    -digitale Geschwindigkeit im KI
    -Komfortschließen Fenster
    -Spiegelanklappen über Fernbedieung
    -Lichtsensorempfindlichkeit einstellbar im Navi
    -Gurtwarner deaktiviert (mit Anpassung des Fahrzeugsauftrags)
    -Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung deaktiviert

ja des wars glaub ich :)

• Naa da hatte wohl jemand zu tun :D
    Aber klingt gut.
    Was ist das aber mit dem Schriftzug im KlimaBedienteil?
    Lichtsensorempfindlichkeit muss ich auch mal nachschauen ob ichs hinkriege!

• Ja der Schriftzug im Klimabedienteil interessiert mich auch... was steht da dann drin oder nicht drin?

• ja er hatte echt gut zutun mit uns zwei :D

ja wenn man jetzt auf die auto taste drückt erscheint oberhalb von der anzeige für die gebläsestufe die schrift "AUTO"...die bleibt da auch stehn wenn man z.b. links irgendwas von den 3 stufen auswählt wo hingeblasen werden soll...normal geht dann ja sofort die grüne lampe an dem auto knopf aus und man denkt wohl auch die auto funktion is aus...da sieht man jetzt aber eben das sie es eben nicht is..aber keine vielleicht steckt da auch noch mehr dahinter :D ich hab da jetzt heut garnet viel probiert

• ne des is glaub ich nicht möglich :) und nice to have is des ja eigentlich alles :P brauchten tuts im endeffekt niemand :) ok paar sachen vielleicht schon ;)

des zweistufige bremslicht is voll geil..leuchtet jetzt total lustig vor sich hin wenn ich ne vollbremsung mach :D

• was mir heut noch so aufgefallen ist..mein navi is jetzt irgendwie viel schneller als vorher bzw fängt die musik schon fast sofort an zu laufen sobald ich den schlüssel ins fach stecke..hat bei mir wenn ne mp3 cd drinne lag immer recht lange gedauert...

kann das nur darauf zurück führen das wir den navi rechner gestern mal reset/neu gebootet haben...dazu muss man die auswurftaste (cd) und den laustärkenknopf gleichzeitig kurz gedrückt halten..nur so als tipp für die, bei denen es manchmal auch recht lahmarschig voran geht :P probierts mal ;)

achja funktioniert übrigens nur beim CCC-Navi..Beim CIC muss man den lautstärkenknopf ca.30sec drücken..aber ich denke die leute mit dem navi haben in sachen geschwindigkeit ja keine probleme :)

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()