Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• ja ne..originale gibts ja keine gelochten!! leider :thumbdown:

sind zimmermann...ich weiß es wird viel schlechtes drüber gesagt, aber es gibt nunmal auch einige die zufrieden sind!! somit versuch ich mein glück jetzt halt auch mal..lebensgefährlich können sie ja net sein, sonst würden sie in unserem super peniblen deutschland sicherlich keine ABE bekommen :)
    werd sie auch in verbindung mit original ATE-Belägen fahren..wird schon schief gehn 8)

• ja ne..originale gibts ja keine gelochten!! leider :thumbdown:

sind zimmermann...ich weiß es wird viel schlechtes drüber gesagt, aber es gibt nunmal auch einige die zufrieden sind!! somit versuch ich mein glück jetzt halt auch mal..lebensgefährlich können sie ja net sein, sonst würden sie in unserem super peniblen deutschland sicherlich keine ABE bekommen :)

sehen optisch auf jeden Fall gut aus :thumbsup:
    das mit dem Lackieren ist ne gute Idee...das Ding sieht sonst nämmlich immer so hässlich verrostet aus :thumbsup: mach ich bei meinen wohl auch so

• ja ok wie es mit rost aussieht wenns mans net lackiert weiß ich net..die sind ja momentan irgendwie grau beschichtet..auch auf der bremsfläche!! hab allerdings kein plan wie lang und gut diese beschichtung hält...aber da ich meine jetzigen auch schon schwarz lackiert hab sollte es jetzt natürlich auch wieder so sein ;)

• ja ok wie es mit rost aussieht wenns mans net lackiert weiß ich net..die sind ja momentan irgendwie grau beschichtet..auch auf der bremsfläche!! hab allerdings kein plan wie lang und gut diese beschichtung hält...aber da ich meine jetzigen auch schon schwarz lackiert hab sollte es jetzt natürlich auch wieder so sein ;)

alles klar...übrigens glückwunsch zum 1'000 post :D

• Sehr schick sieht er aus :thumbsup:
    Passt einfach alles perfekt zusammen, angefangen bei der Außenfarbe über die Felgen, die Rückleuchten usw., einfach top.

Was haste denn gezahlt für die Aufbereitung?

Wenns gut läuft kannste offen mit uns nach München düsen, dafür mach ich dann mein Schiebedach auf, ist ja fast das selbe :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schick, aber deine Felgen wirken irgendwie so dunkel ;)

ja ich weiß auch net warum :D aber is ja auch egal..hauptsache es sieht gut aus :P

Sehr schick sieht er aus :thumbsup:
    Passt einfach alles perfekt zusammen, angefangen bei der Außenfarbe über die Felgen, die Rückleuchten usw., einfach top.

Was haste denn gezahlt für die Aufbereitung?

Wenns gut läuft kannste offen mit uns nach München düsen, dafür mach ich dann mein Schiebedach auf, ist ja fast das selbe :D

danke ;) die aufbereitung war umsonst :thumbsup: die habens sichs so bei mir verschissen das sie was wieder gut machen mussten..also hab ich sie mein auto aufbereiten und noch paar teile zahlen lassen :D haha

ich hab hotel gebucht :) werd somit nicht sehr weit fahrn müssen.aber ich hoffe natürlich trotzdem offen :thumbsup:

• Immer wieder geil dein Cabby :love: .......freu mich schon den live zu sehen u. hören :P

Is natürlich auch net schlecht wenn du dir Teile zahlen läßt,und ne gratis Aufbereitung bekommen dazu :thumbsup:

Die neuen Zimmermann-Scheiben sehen nicht schlecht aus :thumbup: ,bin ich mal gespannt über deine Erfahrung damit ;)

• danke ;) ja bin auch gespannt auf deinen :thumbup:

und bei den scheiben bin ich ebenfalls gespannt :) morgen früh kommen sie gleich rein!!