Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• War die letzten Tage mit meinem Auto beschäftigt. Habe hier ja einiges vepasst Kollege :D

Am Coupe wirkt der Spoiler sehr edel hoffe das er lackiert bei dir auch so rüberkommt, deine Heckklappe ist ja ganz anders wie vom Coupe geformt :rolleyes:

Super aufbereitet, aber schlechte Fotos gemacht :P :P Wollte die Sonne nicht rauskommen? Spaß beiseite, Monacoblau aufbereitet ist einfach pervers GEIL!!!! Habs an meinem gesehen. Hab ihn vor paar Wochen mit Reinigungsknete und Hochglanzpolitor behandelt. Unter der Sonne echt TOP die Farbe!! :thumbup:

Kann mich nur wiederholen. Die Rückleuchten haben dein Cabby echt nochmal aufgewertet. Sieht richtig frisch aus :)

Zu den Zimmermann, bisher keine Probleme gehabt. Weder Rubbeln oder ähnliches gehabt. Die Graue schicht geht nach 2-3km gleich weg, dient nur zum Rost / Transportschutz.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Passt schon :) hehe..ja bin gespannt wie es wird mit dem spoiler!! Aber wird schon gut aussehn nehm ich mal an :)

Ja sorry sind halt nur handy bilder :) mal schaun ob sich heut noch zeit findet gescheite zu machen..wobei es eigentlich sinnvoller wär noch zu warten bis am donnerstag alle teile verbaut sind :P hoffe meine kack teppiche kommen noch bis munich.die sind tatsächlich im rückstand..fussmatten.des muss man sich mal geben..lieferzeit unbekannt :(

Ja die rückleuchten sind echt der absolute wahnsinn.ich freu mich echt jedes mal wenn ich sie seh :D unglaublich was die an der optik des hecks vollbracht haben :love: hät ich schon vvviiieelll früher machen sollen ;)

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Geil!!! Gelbe Sättel sind geil + gelocht :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• hey mach die spangen auch gleich schwarz!!! habs auch so schaut richtig bombe aus :)

• Ne da hab ich jetzt kein bock drauf :) aber die idee is net schlecht ;) muss ich mal evtl machen wenns auto 1-2 tage steht. Bzw vielleicht erstmal mit photoshop testen obs mir gefällt :P

Jetzt mach ich erstmal probefahrt und dann wird geputzt und die pp streifen drauf gebabt :P

'

• pp streifen mhhh lecker^^

• Hab ein problem :(

Fahr grad aus der garage raus und was seh ich da?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd31aa9-b547-dad3.jpg]

Was is des?is so gelblich.sieht nach bremsflüssigkeit aus.is aber genau zwischen den rädern mittig...?!?!

Is alles trocken.felgen sieht man nix das was rqusgelaufen wär am sattel...kann auch sein das es schon heut nacht da war..kp.

'