Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Der wird vielleicht noch kürzer :thumbsup: ....kenn da jemand, der jemand kennt und so :whistling:
    Wird dann etwa so ausschaun: BE-XXX
    nur noch drei Zahlen :D hoffentlich klappts :thumbsup:

geil :thumbsup:

Sieht toll aus, besonders bei dieser traumhaften Kulisse! :thumbup:

danke ;) bin leider kein profifotograf..hab mir nur die spiegelreflex vom kumpel ausgeliehen und fast nur mit automatik fotos gemacht..schade eigentlich!! da hätte man sicherlich geile effekte hinzaubern können..aber naja egal 8)

• Geile Bilder Franky!!! was kommt als nächstes oder erstmal pause?hast ja in kurzer zeit nochmal ordentlich verändert ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke ;) hmm ja kein plan :gruebel: paar kleinigkeiten..aber ansonsten fällt mir jetzt spontan auch nix mehr ein..dkg und cic wär toll :lol:

• He, ich war ja noch garnie - nicht in deinem Thread 8|

Schaut alles sehr gut aus, zu den Felgen muss ich nix sagen, die kommen mir bekannt vor :D Cabrio :love: TBB aufm Nummernschild is auch immer schön zu sehen, fühlt man sich gleich heimisch :)

Hast die Bremssättel selbst lackiert? Oder machen lassen? Will meine auch mal machen/machen lassen, allerdings in dezent silber ;) Aber halt so das es gut aussieht, die rostigen Klammern gehen mir aufn S**k :D

Dann mal schöne offene Fahrt, das Wetter wird ja langsam besser :)

• danke danke ;) zu deinem hat ich vor längerer zeit schon mal was gesagt :thumbup: das zählt natürlich nach wie vor 8) die farbe, in verbindung mit der front und den felgen..einfach ein absoluter traum :love:

TBB rulez :D aber gesehn hat man sich in freier wildbahn irgendwie noch nie :thumbdown: ok TBB is groß :)

bremssättel hab ich übern winter selbst komplett ausgebaut, geschliffen, und angepinselt :thumbup: wollt sie eigentlich bei mir in der firma pulverbeschichten..aber kein lieferant konnte mir hitzebeständiges gelbes pulver liefern :cursing: aber najaa..is auch so ganz gut geworden 8)

ja danke dir auch ;) wenn auch mit dach :D
    und heut ists wirklich top..von daher werd ich jetzt auch jeden moment feierabend machen :D:love:

• So grad mal noch die letzten noch übrig gebliebenen chrom teile foliert ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd33caf-2e64-84b9.jpg]

Morgen wird ordentlich geputzt und anschließend gewachst..und dann is er ready für sonntag :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Ah, ok, selbst lackiert. Bin noch am Überlegen ob ich das nicht gleich von der Werkstatt machen lasse wo ich zum TÜV gehe ;)

Willst du alle Chrom Teile weg haben? Wollte ich auch mal am Anfang, aber mittlerweile gefallen mir die "silbernen Streifen" zwischen der dunklen Farbe so gut, das ich da nix machen werde. Hab sogar die Gitter unten in der Front silber lackiert da mir das billig wirkende Plastik grau nicht gefallen hat, ich aber auch kein schwarz wollte ;)

Aber in Innenraum geb ich dir recht, da gefällt mir der Plastik Alu Look auch nicht, da find ich deinen folierten Look besser, werd ich mir auch mal überlegen müssen :D Aber nicht in nächster Zeit, kein Geld, keine Zeit, Haus muss fertig saniert werden o_O

Dann mal schöne Fahrt am So, hoffe mal das es nicht regnet, Wetter is so unbeständig zur Zeit!

• neee :wacko: hatte ja mal mit photoshop die nebler weggemacht und irgendwie fand ich das es komisch aussah..deswegen hab ich da ja nichts weiter unternommen!! aber ohne große nacharbeiten an der stoßstange wird des auch nix...weil der ansatz vorne geht ja nur bis zu den neblern und nicht bis drunter..somit is da ein absatz wenn die weg sind..hab letzt als ich des ding zum lackiern gebracht habe extra mal drauf geachtet

werde mich damit vielleicht im winter beschäftigen wenns auto eh steht..weil so auf die schnelle is da net mal was zusammen gezaubert..luftführung muss ja wenn die nebler weg sind komplett selber gebaut werden. mal gucken!! ich bin ja eh schon fest davon überzeugt mir nen zusatzölkühler auf die fahrerseite zu schrauben..und da gibt es dann ja fertige luftführungen vom ppk :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• so bin jetzt mal endlich dazu gekommen meine ersten post anzupassen und neue bilder hochzuladen :thumbsup:

kommentare sind erwünscht :P :D