Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• danke ;)

ja mit den deckeln bin ich mir noch unsicher.hab eigentlich bei breyton nach schwarz glänzenden gefragt, weil meine ja matt sind..aber weiß noch net ob ich sie bestellen soll oder wieder carbon bmw embleme rein mach :gruebel:

• Sehr geil franky :love: ....passt definitiv mit den H&R Federn :thumbsup:

Aber weis net was du hast,ist doch immer noch dezent :D :P

• ja mit den deckeln bin ich mir noch unsicher.hab eigentlich bei breyton nach schwarz glänzenden gefragt, weil meine ja matt sind..aber weiß noch net ob ich sie bestellen soll oder wieder carbon bmw embleme rein mach :gruebel:

Schwarz/weiße BMW oder Carbon würd ich zu denen nehmen ;)

• danke tom ;) ja von den abständen in den radkästen passt es jetzt find ich fast perfekt :thumbsup:

ja mal gucken was ich mach.muss ich mir die nächsten tage noch überlegen..auto is jetzt eh weg ;( vorhin zu bmw gestellt, damit er morgen früh kalt is und die sofort loslegen können

naja hast schon recht :) aber vorher wars find ich richtig dezent.jetzt is es schon so ne sache :P aber wart mal noch 1-2 wochen..dann reden wir nochmal drüber :thumbsup:

• auto is jetzt eh weg ;( vorhin zu bmw gestellt, damit er morgen früh kalt is und die sofort loslegen können

:huh: :gruebel:

naja hast schon recht :) aber vorher wars find ich richtig dezent.jetzt is es schon so ne sache :P aber wart mal noch 1-2 wochen..dann reden wir nochmal drüber :thumbsup:

Hehe wir werden sehen :D ,aber bei mir ist dezent ein sehr dehnbarer Begriff bis verbastelt kommt :whistling: ......von daher ;)

• Die 111db haben nicht gewonnen Franky. Da waren zu viele V8 Maschinen da :D

• @Tom:krieg wieder mal neue turbos..hoffe danach is endlich mal ruhe mit dem gerassel :cursing:

jaa seh ma dann :) wird bei dir aber dann bestimmt immernoch unter "dezent" fallen :P aber jeder versteht unter dem begriff ja was bissle anderes :)

nico: ja hab ich mir gedacht :) kenn ja so ein paar autos von den letzten jahren.da sind schon abartige dinger dabei :)

• Schwarz/weiße BMW oder Carbon würd ich zu denen nehmen ;)

:dito:

sieht jetzt richtig böse aus.. wobei ich ihn mit den 313ern sehr sehr sexy fand..

aber jetzt ist es echt ein traum oben ohne