Sieht echt sehr gut aus! Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Hatte ein bisschen Angst das die Proportionen nicht mehr passen, aber du hast das Gegenteil bewiesen.. Echt super!
Bin schon gespannt auf das gelackte Ergebnis!
Sieht echt sehr gut aus! Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Hatte ein bisschen Angst das die Proportionen nicht mehr passen, aber du hast das Gegenteil bewiesen.. Echt super!
Bin schon gespannt auf das gelackte Ergebnis!
Oidaaaaa!!! Anders geil Franky !!!! wow....du Sack
Oidaaaaa!!! Anders geil Franky !!!!
wow....du Sack
![]()
Justen wird den Strich, den er gezogen hat, wohl doch noch mal wegradieren :gruebel:
Justen wird den Strich, den er gezogen hat, wohl doch noch mal wegradieren :gruebel:
Hab ich auch gehört
danke danke
nein der flo bleibt definitiv stark und macht NICHTS mehr
das hat er mich ja versichert
danke danke
nein der flo bleibt definitiv stark und macht NICHTS mehr
![]()
das hat er mich ja versichert
Lass doch die Parksensoren vorne einfach weg. Noch ein wenig codieren und der BC jammert auch nicht rum.
Achja geile Aktion. Weiter so
ne ne so ne scheisse mach ich net
wenn ich die hab dann bleiben die logischerweise auch drin
aber inzwischen bereitet mir die luftführung viel größere sorgen da passt echt NIX!!
ölkühler krieg ich irgendwie hin..aber bremse?!? ohjee ich hab keine ahnung wie ich das machen soll
hat jemand ein foto von der vorderwand vom m paket?!? is ja ne andere, die ich net hab..würd mal gern sehn ob es da grundsätzlich besser aussieht, auch wenn ich die ungern kaufen will
Respekt vor der Leistung, Hut ab!
danke es wird so langsam aber sicher!!