Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• :lol: ja gibt nix zu berichten, somit is es hier halt so ruhig :) auto hält immernoch winterschlaf und ich dreh bald durch wenn des wetter net endlich mal das macht was ich will :cursing: und selbst wenns dann soweit is gibt es aus der neuen felgenfarbe nicht zu sehn :P und wird ja auch so bleiben :(

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• :lol: ja gibt nix zu berichten, somit is es hier halt so ruhig :) auto hält immernoch winterschlaf und ich dreh bald durch wenn des wetter net endlich mal das macht was ich will :cursing: und selbst wenns dann soweit is gibt es aus der neuen felgenfarbe nicht zu sehn :P und wird ja auch so bleiben :(

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder mein baby zu fahren :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja bei dir is es bestimmt noch schlimmer, da er jetzt mit der kompletten neuen optik ja auch endlich mal richtig präsentiert werden muss :thumbsup:

aber naja ich halts auch echt net mehr lang aus..hab ihn diesen winter ja schon recht früh abgemeldet im vergleich zu den vergangen jahren..und wenn des wetter jetzt wohl noch n bissle so bleibt, scheint des die längste pause zu werden die bis jetzt durchmachen musste :cursing::pinch::wacko:

• Hab meins schon wieder angemeldet :D Und wenn mal trocken ist, wird Gas gegeben^^

• sei froh :) war gestern in frankfurt bei meiner schwester und hab der den 1er gebracht da sie morgen in skiurlaub fährt und ihr scheisshaufen kaum noch profil aufn schlappen hat :cursing: jetzt darf ich 1 1/2 wochen mit dem hobel rumfahrn :wall: 2003er ford fiesta :eek: die heimfahrt war schon ein knüller..hoffe ich steh des durch :totlachen: wär natürlich top wenn des wetter jetzt mal endlich besser wird und ich direkt von dem ding in meins steigen könnte :D ..da wär die fahrfreude glaub ich nochmal deutlich höher wie wenn ich jetzt vom 1er direkt in meinen gewechseln würde :D ..natürlich nur wenn man sich die leistung mal weg denkt..da sind beide ja der größte krampf überhaupt :X-P2:

• ich finds net grad geil :D brauchst noch einen? :totlachen: sobald meine sis wieder da is schaut sie sich nach nem neuen um, und des ding steht zum verkauf :thumbsup:

• Fiesta geht fast so gut wie das schwere cabby *duckundwech* ;)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :):):)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk