franky das ist mir viel zu ruhig hier!!
los!! mach action!
-
-
ja gibt nix zu berichten, somit is es hier halt so ruhig
auto hält immernoch winterschlaf und ich dreh bald durch wenn des wetter net endlich mal das macht was ich will
und selbst wenns dann soweit is gibt es aus der neuen felgenfarbe nicht zu sehn
und wird ja auch so bleiben
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
ja gibt nix zu berichten, somit is es hier halt so ruhig
auto hält immernoch winterschlaf und ich dreh bald durch wenn des wetter net endlich mal das macht was ich will
und selbst wenns dann soweit is gibt es aus der neuen felgenfarbe nicht zu sehn
und wird ja auch so bleiben
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder mein baby zu fahren
-
ja bei dir is es bestimmt noch schlimmer, da er jetzt mit der kompletten neuen optik ja auch endlich mal richtig präsentiert werden muss
aber naja ich halts auch echt net mehr lang aus..hab ihn diesen winter ja schon recht früh abgemeldet im vergleich zu den vergangen jahren..und wenn des wetter jetzt wohl noch n bissle so bleibt, scheint des die längste pause zu werden die bis jetzt durchmachen musste
-
Hab meins schon wieder angemeldet
Und wenn mal trocken ist, wird Gas gegeben^^
-
sei froh
war gestern in frankfurt bei meiner schwester und hab der den 1er gebracht da sie morgen in skiurlaub fährt und ihr scheisshaufen kaum noch profil aufn schlappen hat
jetzt darf ich 1 1/2 wochen mit dem hobel rumfahrn
2003er ford fiesta
die heimfahrt war schon ein knüller..hoffe ich steh des durch
wär natürlich top wenn des wetter jetzt mal endlich besser wird und ich direkt von dem ding in meins steigen könnte
..da wär die fahrfreude glaub ich nochmal deutlich höher wie wenn ich jetzt vom 1er direkt in meinen gewechseln würde
..natürlich nur wenn man sich die leistung mal weg denkt..da sind beide ja der größte krampf überhaupt
-
Ahahaha:D
Ich fahr uebern winter auch nen 2007er fiesta diesel, einfach geil:D -
ich finds net grad geil
brauchst noch einen?
sobald meine sis wieder da is schaut sie sich nach nem neuen um, und des ding steht zum verkauf
-
Fiesta geht fast so gut wie das schwere cabby *duckundwech*
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
:):):)
Sent from my iPhone5 using Tapatalk