Neues Wachs einfach aufs Alte ?

• Hey

Jop genau richtig "Spüli" entfettet am besten und dann einfach das neue Wachs drauf :thumbsup:

Gruß

• Pfui Waschpark, meiner kennt schon lange keine Anlagen mehr von Innen^^ und gewaxt wird nur Carnauba :P

Naja, mir wäre das zu blöd immer mein Auto zu putzen, ich geh da lieber mit der Sprühlanze drüber!

• Da geht zwar nix ab^^ aber besser als ne Anlage, gehst also in die Waschbox ;) Das ist schon besser ;)

naja, wenn man ihn mit genügend schaum einweicht und dann mit diesem wischmob da drüber wischt gehts schon recht gut. Nur mit Mücken hab ich so meine Probs, das dauert immer ewig. Hilft dieser Insektenentferner, der überall angeboten wird denn?

• Mit der Bürste wo der Opa davor seinen Unimog sauber gemacht hat? Na da freut sich der Lack :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mit der Bürste wo der Opa davor seinen Unimog sauber gemacht hat? Na da freut sich der Lack :totlachen:

also bei uns in der Umgebung gibts keine Unimogs mehr. Und 2. will ich mit dem auto ja nicht in Rente gehen, solange muss der Lack also nicht halten!

P.s. Unser Nachbar pflegt seinen F01 überhaupt nicht, fährt nur ab und an durch die Waschstraße und der steht trotzdem top da :P

• sagt schon alles :thumbdown:

P.s. Unser Nachbar pflegt seinen F01 überhaupt nicht, fährt nur ab und an durch die Waschstraße und der steht trotzdem top da :P

Jap dann vergleich mal "steht top da" mit den Leuten die hier ihre Fahrzeuge ordentlich aufbereiten und reinigen :).