Betriebsanleitung E91

  • Ich habe ein E91 LCI xDrive Automat mit iDrive.


    Welches Baujahr und welcher Motor? Moment... habs grad in deiner User-Sig gesehen... ich schau mal, ob ich die Anleitung finde...


    Edit: Hast PN...

  • Hallo!


    Leider gibt es keine Betriebsanleitung in deutsch für meinen BMW bei "meinBMW" ... :(


    Aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?




    Suche also für meinen


    BMW 318d Touring, Automatik, mit iDrive und Navi Business, EZ 05/2012 ( (E91 LCI))


    eine Betriebsanleitung als PDF sowohl für das Auto, als auch für das Navi.




    Wäre prima, wenn hier jemand sowas als pdf verfügbar hätte.




    Danke schon mal vorab. :)

  • Es gibt jetzt von BMW die APP "Drivers Guide" wenn man sich die aufs Smartphone/Tablet läd und eine Fahrgestellnummer eingibt dann läd es die passende Bedienungsanleitung dazu runter so das man sie sich auch offline anschauen kann.
    Unter meinBMW gehts leider nicht mehr.

  • Zitat

    Es gibt jetzt von BMW die APP "Drivers Guide" wenn man sich die aufs Smartphone/Tablet läd und eine Fahrgestellnummer eingibt dann läd es die passende Bedienungsanleitung dazu runter so das man sie sich auch offline anschauen kann.
    Unter meinBMW gehts leider nicht mehr.


    Eigentlich cool. Nur leider nicht für meinen alten Hobel... Geht erst ab ModellJahr 2012 und selbst das auch nicht vollständig...

  • ansonsten hätt ich noch eine vom VFL aufm Rechner. Schick mir deine Mail Adresse, dann schick ichs dir zu

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hallo zusammen,
    ich stehe vor dem selben Problem...irgendwie finde ich mein Manual nicht mehr und :huh: die von BMW zur Verfügung gestellten Tools funktionieren entweder nicht mehr oder sind erst ab dem Baujahr 2012 nutzbar.
    Könnte mir also auch jemand die Bedienungsanleitung schicken?

  • Hab die Touring LCI mit altem Navi Business (Mask) wenn sie dir weiter hilft.
    Morgen per Mail bei Bedarf

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo Leute,


    ich hole morgen meinen E92 320xd von 2011 ab.


    Allerdings bekomme ich keine Anleitung dazu und unter meinBMW wird unter der FGNR auch keine Anleitung angezeigt.


    Hat jemand evtl die Anleitung als PDF (inkl der fürs Professional Navi)?


    Ein passendes Prospekt wäre auch sehr nett :)


    danke!!

  • Hätte dir eine BDA e90/e91 ab 8/2009 CIC (inkl Kommandeos Spracheingabesystem) wenn dir keiner sonst was hat