Betriebsanleitung E91

• jah oky^^ werd ich gleich machen :D

• Hallo Chief 0815,

habe dasselbe Problem wie Drome. Mein 318i touring mit Navi Business kommt erst Mitte Dezember und mangels Fahrgestellnummer kann ich mich bei meinbmw.de noch nicht anmelden. Natürlich bin auch ich ganz heiß auf die Anleitung zum Wagen. Ist halt mein erster BMW :thumbsup:

Wäre schön, wenn Du oder jemand anders mir mit der Anleitung zum Wagen helfen könntest. Hab in der Vorstellungsecke auch schon einen Thread erstellt ;)

Gruß aus dem Münsterland,

Markus

• Hallo Christoph,

erst mal vielen Dank. Da hab ich ja schon mal was zu lesen :)

Gruß,

Markus

• Hallo!

Link geht leider nicht mehr. Kann mit jemand eine Betriebsanleitung für e90 (e91) LCI mit iDrive schicken? (MeinBMW.de geht schon seit Tagen nicht mehr, Wartungsarbeiten....) und im Internet bin auch nicht fündig geworden.

Danke schon mal im Voraus

Gruß

• Hi,

Ich habe dasselbe Problem mit der Anmeldung auf www.meinBMW.de (Technischer Fehler) und der Kundenservice lässt mich schon eine Woche auf die Antwort warten. Darum die Frage ob mir jemand die Betriebsanleitung mailen/online stellen könnte. Ich habe ein E91 LCI xDrive Automat mit iDrive.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss
    Thomas

• . ich kann ihn am 23.12 in der bmw welt abholen quasi als weihnachtsgeschenk ;

Haha, wie geil ist das denn? :)
    Ich hab mir meinen zum Geburtstag geschenkt und auch genau an diesem Tag abgeholt :P

meinBMW.de hat die letzten Tage offenbar fleissig an der Webseite gearbeitet. Wenn ich mich einlogge und auf den Reiter mit meinen angelegten Fahrzeugen gehe, ist das erste was mir angeboten wird eine blaue Schaltfläche mit Meine Betriebsanleitungen und ich brauch mir nicht mal unter mehreren die richtige raussuchen, sondern die richtige kommt automatisch 8)

• niemand?