Alufelge Performance 313 in 18 Zoll oder Replika

• Ich lasse mich wie gesagt überraschen, mal sehn was und wann BMW für nächstes Jahr bringt. Leider weiss ich nicht wie seriös die Antwort von ihm war...

• wann kommen denn immer die Neuserscheinungen von BMW? Anfang des Jahres gleich oder wann? Wie verlässilig ist denn die Aussage von Salesafter?

Fabian

Die aktuelle Performance Preisliste ist bis Februar 2012 gültig. Das die 18 Zoller vorher erscheinen, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

• Also irgednwie scheint es die 313er Felgen original von BMW doch in 18 Zoll für den e90 zu geben, oder hat sich da der Verkäufer verschrieben??

http://www.ebay.de/itm/BMW-PER…A4der&hash=item35b4ffe92e

Fabian

Servus,

ich habe mir von oben genannten Händler letzte Woche die 313 Felge für meinen E91 gekauft, allerdings in 19 Zoll.

Der Händler ist absolut zu empfehlen, kennst sich gut aus und arbeitet sauber und auch preislich war (zumindest bei mir alles ok).

Ich habe auch erst überlegt ob nicht eventuell 18 Zoll ausreichen, habe dann aber die 18 Zoll und 19 Zoll verglichen und würde beim 3er definitv die 19 Zoll empfehlen. Die 18 Zoll wirken bei der 313 Felge auf dem E90... irgendwie zu klein...

P.S. Die 18 Zoll original 313 gibt's auch für den E90... ist vom Verkäufer kein Schreibfehler!

Woke

• Ja aber wieso gibt es denn bei dem Verkäufer die 18Zoll-Felge für den E90, obwohl diese von BMW garnicht angeboten wird?!? Das soll mir mal jemand erklären ?(

• Aaaalso, ganz tolle NEUIGKEITEN! :)
    Anscheinend gibt es die 313er bereits in 18 Zoll. Antwort von dem Ebayverkäufer:

Guten Tag,
    selbstverständlich sind wir uns sicher, die Felgen kennt nur niemand, ist das STyling 313 18" für 3er E9X mit den größen wie angegeben.

Mfg

TIm Tschauner
    www.Individual-Cars.com

:thumbsup:

Nur der Preis ist "etwas" hoch mit 2000EUR. Was meint ihr, was man da so ungefähr für ausgeben sollte? 1500EUR?

Fabian

• woke: Jaja, hatte ich gelesen. Man liest nur so einiges hier :D Uahc, dass es die Felgen erst eventuell nächstes Jahr gibt (nicht böse gemeint)
    Und bei 2000EUR bestell ich dann nicht einfach so, ohne 100%ig sicher zu sein...

• Die 313er gibt es schon seit einiger Zeit in 18 Zoll. Zum einen in den Dimensionen für den 1er und eben auch für den 3er, seitdem es in den USA den 335iS gibt, der hat die nämlich montiert ;)