LED Innenraum-Beleuchtung spinnt

• Tja, ich habe ähnliche Probleme. Allerdings mit Ebay Leds.
    Im Handschuhfach und im Kofferraum funktioniert es wie es soll.
    Die Deckenbeleuchtung vorne geht gar nicht mehr und im hinteren Bereich nur manchmal.

• Ganz normal.

Innenraumbeleuchtung wird vom FRM überwacht!

Schaltet euch nen 150 Ohm widerstand zu jeder Lampe (Leselampen und vorder + hinterre innenraumbeleuchtung) parallel.

• Wenn du für Haupt- und Leseleuchten welche mit Checkwiderstand nimmst, dann nicht.

Wurde aber unter anderem hier schon ausführlichst diskutiert und entsprechend verlinkt. Lesen musste dann schon selber :thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kann ich nur bestätigen! LEDs im Himmel mit Widerständen verbauen, dann ist das Problem erledigt.

oder gleich das originale BMW LED Innenraumpaket beim Leebmann bestellen :whistling:
    da bekommt man es wenigstens noch für nen halbwegs normalen preis, die Farbtemperatur ist genau richtig und die Qualität sowieso :thumbup:

• Ach verdammt jetzt hab ichs verstanden. Hatte mich verlesen Bei capryda.
    Ok also wenn ich das jetzt verstanden hab brauche ich nicht 6 Stück davon. Vorne 3 und hinten.
    Bei den restlichen können normale rein.

• Also bei mir läuft die Hauptbeleuchtung sowohl hinten wie vorne mit LEDs mit Checkwiderstand. Keine Probleme
    Ohne Widerstand laufen bei mir:
    Fußraum
    Schminkspiegel
    Kofferraum
    Handschuhfach

Wie es mit den Leseleuchten aussieht weiß ich persönlich nicht, da ich da die normalen Lampen drin hab. Aber andere User berichten, dass es da auch zu Problemen kommen könnte ohne angesprochenen Widerstand

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das sind wohl neue LEDs die Hypercolor da anbietet. Früher konnteste auswählen ob mit oder ohne Widerstand. War ich denn schon so lange nicht auf der Seite.... :whistling:
    Ich habe bei mir diese verbaut. Passen ins Hauptlicht und auch ins Leselicht.

- George Best -

Gruß
    Arthur