Lichtleiter tauschen

• naja dann teu teu teu das es schnell wieder kommt und du noch reagiern kannst bevor die europlus abgelaufen is ;)

muss jetzt auch nochmal zu bmw wegen turbos und noch paar kleinigkeiten...wenn des ding dann nämlich in den winterschlaf geht is vorbei mit europlus :thumbdown:

• sooo also der lichtleiter is getauscht :thumbsup:

ging sogar ohne die leiste weg zu machen..hab heut des teil abgeholt (die leiste war noch nicht dabei).und nachdem ich anhand der form gesehn hab das des ding nur unten reingeclipst ist hab ich versucht mit nem kleinen schraubenzieher von der ecke aus des teil raus zu hebel..ging auch sofort wunderbar....

da der neue aber an der stelle wo er hinten die verkleidung geht ne heftige rundung hat ging das dann schon nicht mehr so super..egal wie man es gedreht hat..es wollte nicht reingehn!!aber mit kleinen nacharbeiten auf der rückseite der verkleidung hab ich dann doch geschafft :thumbup:

man siehts net gescheit aber hier schonmal ein kleiner vorgeschmack ;) wenn ich mal wieder ne gescheite kamera in die hand bekomm mach ich mal gescheite bilder!!!