ich hab meinen Performance Pedalset auch von diesem Händler bestellt.
Geliefert wurde das ganze in original Verpackung mit BMW Teilenummern.
Kann den Verkäufer nur empfehlen
BMW wollte allein nur für die Fußstütze 60€ haben
MfG
Erhan
ich hab meinen Performance Pedalset auch von diesem Händler bestellt.
Geliefert wurde das ganze in original Verpackung mit BMW Teilenummern.
Kann den Verkäufer nur empfehlen
BMW wollte allein nur für die Fußstütze 60€ haben
MfG
Erhan
Guten Tag die Damen und Herren,
es freut mich das sich mein kleiner Onlineshop sich mittlerweile in Foren rumspricht.
Wenn ich das so lese, muss ich mich fragen ob ich nicht zu günstig bin *g*
Ist ja euer Vorteil. Wie es zu einem solchen super Preis kommt, kann und muss ich hier nicht offen legen. Normale bzw. reguläre Preise sind es in der Tat nicht, aber wie gesagt, euer Vorteil.
Fakt ist, und das haben hier schon einige bestätigt, es ist neue Originalware und die muss unter die Leute gebracht werden.
Ja, die Homepage ist wirklich unterirdisch und ich sitze auch schon an einer neuen Homepage. Doch da ich auch nur ein Mensch mit zwei Händen bin und ich lieber die Kundschaft bediene, hinke ich da noch etwas hinterher.
Für die Skeptiker, was man in der heutigen Zeit auch verstehen kann, gibt es PayPal.
Für alle gibt es die Chance günstig an Originalteile zu kommen.
Von einigen angefragte Produkte u.a. für E9x kann ich leider keine "Schnäppchen" anbieten, da ich für diese auch keine Sonderpreise bekomme.
Für alle die "vorbeikommen" möchten. Firmensitz ist ein Wohnhaus und es ist nicht vorgesehen das ich dort Gäste empfange.
Auch bin ich dort selten Tags anzutreffen, da ich eben auch noch dem normalen Job nachgehen muss.
Mit freundlichen Grüßen
T. Haumacher
ich habe wegen dem PP Lenkrad Anfrage versendet. Gibt es noch einen? Wenn ja würde ich gerne zugreifen
ich habe wegen dem PP Lenkrad Anfrage versendet. Gibt es noch einen? Wenn ja würde ich gerne zugreifen
Wäre noch Klasse ob es für die Teile auch ne Rechnung gibt?
Rechnung gibt es. Es erfolgt allerdings ein Ausweis der MwSt da Anwendung der Kleinunternehmerregelung, was wiederum für den Privatkunden keine Auswirkungen hat.
mich würde ja auch das Performance Lenkrad interessieren, aber brauche eins mit Schaltwippen, das kann man da ja nicht auswählen, hm...
Rechnung gibt es. Es erfolgt allerdings ein Ausweis der MwSt da Anwendung der Kleinunternehmerregelung, was wiederum für den Privatkunden keine Auswirkungen hat.
Reicht auch da man dann beweisen kann das die Dinger nocht vom LKW gefallen sind
Wenn du dein Programm noch ein wenig ausweitest und zb auch auf Bestellung Teile günstiger bekommen kannst wirste hier sicher viel Geld verdienen
auf Bestellung Teile günstiger bekommen kannst wirste hier sicher viel Geld verdienen
meine Meinung. Ich brauche z.b. noch den PP Auspuff
meine Meinung. Ich brauche z.b. noch den PP Auspuff
du bist heute irgendwie immer schneller als ich Stan