Performance Parts verboten günstig !?

  • nochma:


    das Angebot ist bis Ende August gültig


    und wenn er Teilehändler ist kann er sicher paar große Chargen bestellen weiterverkaufen, wieso soll der in die eigene Tasche scheffeln ^^ er verkaufts nur nicht als BMW sondern als XYZ, das Geld kann trotzdem beim AHG landen und EK Preise sind nun mal EK Preise

  • Wenn das Angebot nicht abgelaufen wäre, hätte ich die Performance Pedale jetzt gekauft...

  • ich würde nächsten monat bei einer bestellung mitmachen.......falls er noch die preis anbieten kann

  • Abend @ all,


    Der Verkäufer ist Serious, habe bei ihm einen Performance 6-Gang Schaltknauf gekauft für 39€ per Preisvorschlag über eBay.
    Das ding war nach 3 Tagen bei mir zu Hause, also macht euch keine sorgen er liefert wirklich was er hat.
    Aber andere sachen hat er keine, bei anfragen von anderem Performance zeugs hat er auch die üblichen Händlerpriese.

  • :thumbsup: ......werd ihn mal am montag anschreiben

  • Anfrage gestellt und kurze Zeit später schon ein Angebot per PDF erhalten. Gefragt habe ich nach dem Lenkrad, Schaltknauf & Handbremsgriff. Alles laut seiner Mail lieferbar und zu dem Preis, wie auf der Seite. Blöd nur, das er den Handbremsgriff nicht für den E92 anbietet. Mit der Entscheidung lass ich mir allerdings noch bis Montag zeit.

  • Hab auch meine Performance Pedale von ihm. Top Ware in originaler BMW Schachtel mit Typ Teile Nummer und BMW Logo drauf. War am Anfang auch skeptisch warum der die so günstig anbietet. Aber ist mir im Endeffekt egal die Teile sind original Ware in Original Verpackung also was will man mehr :).