5 EUR bei DHL. Nach Hermes habe ich nicht gefragt, da die meistens 1 Woche + x benötigen
Danke
""
5 EUR bei DHL. Nach Hermes habe ich nicht gefragt, da die meistens 1 Woche + x benötigen
Danke
Die preise bekommste noch bei ihm, achja die pedas bekommste och bei jedem anderen für 69€
Die preise bekommste noch bei ihm, achja die pedas bekommste och bei jedem anderen für 69€
Aber nicht Pedale UND Fußstütze. Ist ja ein Packet.
Scheint ja alles zu funktionieren in dem Shop. Dann werd ich wohl auch mal bestellen, solange er noch liefern kann. ![]()
Mh na bei der AHG Gruppe habe ich mein neuen BMW gekauft. In Bühl war das. Ist ein stinknormales Autohaus ![]()
Bin eig. sehr zufrieden ![]()
Also ich fahre jeden Tag durch den Ort (Pinache)... komisch, dass ich davon noch nichts mitbekommen habe ![]()
Sind schon Hammer Preise. Habe ihm auch mal ne Mail geschrieben. Es ist schon etwas seltsam, dass der Typ so Preise machen kann ( aber andererseits, er sitzt ja an der Quelle
)
Mail für Lenkrad und Performance Nieren (brauch ich ja für meinen LCI Umbau) sind raus......brauch das Zeug zwar gerade nicht aber bei den Preisen :D, Pedale und den ganzen rest hab ich schon verbaut ![]()
Ich glaub der Händler muss kommende Woche erstmal sein Lager wieder vollmachen. ![]()
Ich glaub der Händler muss kommende Woche erstmal sein Lager wieder vollmachen
Aktionszeitraum dieser Angebote bis einschließlich 20.08.2011. ![]()
Aktionszeitraum dieser Angebote bis einschließlich 20.08.2011.
Naja steht ja dabei das man Anfragen soll, wenn er das Angebot noch halten kann is gut wenn nicht solls mir auch recht sein^^