Performance Parts verboten günstig !?

  • Die preise bekommste noch bei ihm, achja die pedas bekommste och bei jedem anderen für 69€

  • Die preise bekommste noch bei ihm, achja die pedas bekommste och bei jedem anderen für 69€


    Aber nicht Pedale UND Fußstütze. Ist ja ein Packet.
    Scheint ja alles zu funktionieren in dem Shop. Dann werd ich wohl auch mal bestellen, solange er noch liefern kann. :thumbsup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Mh na bei der AHG Gruppe habe ich mein neuen BMW gekauft. In Bühl war das. Ist ein stinknormales Autohaus :)


    Bin eig. sehr zufrieden :)

  • Also ich fahre jeden Tag durch den Ort (Pinache)... komisch, dass ich davon noch nichts mitbekommen habe :)

  • Sind schon Hammer Preise. Habe ihm auch mal ne Mail geschrieben. Es ist schon etwas seltsam, dass der Typ so Preise machen kann ( aber andererseits, er sitzt ja an der Quelle :lol: )

  • Mail für Lenkrad und Performance Nieren (brauch ich ja für meinen LCI Umbau) sind raus......brauch das Zeug zwar gerade nicht aber bei den Preisen :D, Pedale und den ganzen rest hab ich schon verbaut :P

  • Ich glaub der Händler muss kommende Woche erstmal sein Lager wieder vollmachen. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Aktionszeitraum dieser Angebote bis einschließlich 20.08.2011. ;)


    Naja steht ja dabei das man Anfragen soll, wenn er das Angebot noch halten kann is gut wenn nicht solls mir auch recht sein^^