Performance Parts verboten günstig !?

• Zitat von »Turbo-Ralle«

so wie ich sehe bietet er keine lenkräder mehr an

Die werden mit der Produktion nicht mehr hinterher kommen bei der Nachfrage Allein hier

Er hatte ja schon mal Probleme damit dass er keine mehr bekommen hat, aber nach Weihnachten, was ja jetzt ist, wollte er wieder welche bekommen... und ich weiss auch jemanden, der ich glaube letzte Woche eins bekommen hat...

• Ich habe ihn schon mal angeschrieben, aber leider noch keine antwort :S naja der wird auch genug zutun haben als kleinunternehmer :)

danach möchte ich das Performance Lenkrad mit Leder besatteln, weil das alcantara passt überhaupt nicht zu meiner austattung (bitte nicht steinigen) :D

• Zitat

Ich habe ihn schon mal angeschrieben, aber leider noch keine antwort :S naja der wird auch genug zutun haben als kleinunternehmer :)

danach möchte ich das Performance Lenkrad mit Leder besatteln, weil das alcantara passt überhaupt nicht zu meiner austattung (bitte nicht steinigen) :D

Gute Entscheidung :) hab ich auch so ;)

• Die Antwort bezüglich Performance Lenkrad:

"Das Performance Lenkrad werde ich NICHT mehr zu Sonderpreisen anbieten können, da ich damals nur eine gewisse Stückzahl bekommen habe und diese nun alle verkauft sind."

Der Preis derzeit 509€