E91 LCI Xenon mit Kurvenlicht: Abbiegelicht deaktivieren oder Birne wechseln?

  • Lügner! Philips Cool Blue gibts nicht, die wären dann von Osram. Ich gehe mal davon aus du meinst die Blue Vision. Hatte ich auch mal, die sahen ähnlich bescheuert aus, wie original. Ich hatte die allerdings als H7 am Moped.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Brauchst dich nicht entschuldigen, ich hätt mal nen Smiley setzen sollen! ;) Auf jeden Fall sind die Philips nix. GP Thunder und Mtec machen eine sehr sehr schöne Farbe, je nach Geschmack weiß oder blau.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Kann das def. bestätigen mit dem Abbiegelicht im Nebler...unser LCI (einer der ersten, BJ 09/2008) hatte das auch so. Nach einem Softwareupdate vorletztes Jahr, fungiert bei uns nun auch die H3 Lampe als Abbiegelicht und die Nebler wirklich nur noch als Nebler!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Kann das def. bestätigen mit dem Abbiegelicht im Nebler...unser LCI (einer der ersten, BJ 09/2008) hatte das auch so. Nach einem Softwareupdate vorletztes Jahr, fungiert bei uns nun auch die H8 Lampe als Abbiegelicht und die Nebler wirklich nur noch als Nebler!

    Eine H8 Lampe als Abbiegelicht? Also du meinst deine Coronas fungieren als Abbiegelicht? 8|

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Nein, sorry H3 12V 55W.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • hiermit ziehe ich meine Bemerkung bzgl. "Abbiegelicht durch Nebelscheinwerfer umgesetzt" zurück. Ich habe heute zum ersten Mal meinen von vorne mit eingeschlagenen Rädern angeschaut und das Abbiegelicht wiird über die inneren beiden Scheinwerfer abgegeben. Der Eindruck von innen täuscht gewaltig. Sorry für die Verwirrung!


    Meiner ist übrigens BJ Februar 2009.

  • hiermit ziehe ich meine Bemerkung bzgl. "Abbiegelicht durch Nebelscheinwerfer umgesetzt" zurück. Ich habe heute zum ersten Mal meinen von vorne mit eingeschlagenen Rädern angeschaut und das Abbiegelicht wiird über die inneren beiden Scheinwerfer abgegeben. Der Eindruck von innen täuscht gewaltig. Sorry für die Verwirrung!


    Meiner ist übrigens BJ Februar 2009.

    Na siehste :thumbsup:
    Nur proxi verwirrt mich noch. Ich habe noch nie einen BMW gesehen, welcher die Coronas als Abbiegelicht hatte. Wie auch, die Coronas sind doch immer an? ?(

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: