Danke für die Information - mein Fehler - habe meinen Beitrag berichtigt !

E91 LCI Xenon mit Kurvenlicht: Abbiegelicht deaktivieren oder Birne wechseln?
-
-
Moin Leute! Ich muss den thread nochmal hervor holen.
Kann mir jemand passende leuchtmittel empfehlen für das abbiegelicht?
Am besten mit Bildern.Danke schonmal im Voraus!
-
Die Leuchtmittel stehen eh schon im Thema...
Interessant wären mal Fotos von den MTec bzw. GP Thunder
-
Passt hier wohl gut rein, kann man Abbiegelicht auf die NSW codieren?
Abbiegelicht gibt es wohl nur in Verbindung mit Kurvenlicht oder?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also ich habe schon oft gelesen das die Mtec nicht so gut sein sollen, weil die haben auch eine ganz andere lichtfarbe wie die gp thunder. Wäre cool wenn jemand ein Bild hat!
-
Also dieses gelbe Abbiegelicht ist ja widerlich. Vor allem beim LCI...
Hat schon jemand versucht auf H3 LED Birnen umzubauen? Wie sieht es da mit der Check-Control des Fahrzeugs aus?
Oder komplett rauscodieren? -
Also dieses gelbe Abbiegelicht ist ja widerlich. Vor allem beim LCI...
Hat schon jemand versucht auf H3 LED Birnen umzubauen? Wie sieht es da mit der Check-Control des Fahrzeugs aus?
Oder komplett rauscodieren?
Das würde mich auch mal brennend interessieren! Hat jemand schon mal LED Leuchtmittel im Abbiegelicht verbaut? Vielleicht mit paar Bildern dazu? -
Hi,
ich hatte LED im Abbiegelicht drin. Ausleuchtung war gleich null, aber braucht man auch nicht.
Fehlermeldung kam, mein Codierer hat es aber nicht geschafft das raus zu codieren, muss aber nicht heisen das es nicht geht.
-
Glaub ich bestell mir gleich mal LED..
Hab momentan die MTec Diamond White verbaut, und bin überhaupt nicht zufrieden -.-
Immernoch sehr gelb.
Werde berichten, wenn ich LEDs verbaut habeEdit: Werd mal schauen, ob es welche mit check-widerstand gibt
Edit: Also gibt glaub doch keine mit Check-Widerstand -.-
Also dann wohl doch keine LEDs -
Glaub ich bestell mir gleich mal LED..
Hab momentan die MTec Diamond White verbaut, und bin überhaupt nicht zufrieden -.-
Immernoch sehr gelb.
Werde berichten, wenn ich LEDs verbaut habeEdit: Werd mal schauen, ob es welche mit check-widerstand gibt
Edit: Also gibt glaub doch keine mit Check-Widerstand -.-
Also dann wohl doch keine LEDs
genau das ist das Problem...sonst gibts Fehlermeldungen und das will einfach keiner!