Supersport 4-RohrAnlage wird verbaut/!!!Bilder eingestellt!!!


  • so lange noch keine M3 Kiemen montiert sind... ;)


    Das find ich alles nicht so schlimm so lange nicht das M3-Emblem auf dem Heck ist.

  • Da ist leider etwas dran...



    Das find ich alles nicht so schlimm so lange nicht das M3-Emblem auf dem Heck ist.


    haha da kenn ich auch so nen spezi mit seinem e46. holt sich einfach dei m aufkleber und pappt es überall dran und im endefekt nur den kleinsten motor drin. ich sag euch ein traum :P

  • gestern wurde nun meine 4Rohranlage bei Supersport verbaut. Habe mich für abgeschrägte, eingerollte,versetze Endrohre in 90mm schwarz poliert entschieden.
    Klanglich im Moment nicht ganz so wie mein alter PerformanceESD aber ich denke da kommt noch was!?
    Optik ist dafür finde ich wirklich Klasse.
    Bilder und Soundfile stelle ich die Tage ein.

  • 4x 90mm Endrohre?!?!?! 8| das würd ich nicht mal bei meinem M3 dranmachen! geschweige den bei nem 318i.... erinnert mich an die Honda CRX mit diesen Riesen-Ofenrohr-Endrohren.... für mich einfach etwas lächerlich...

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • 4x 90mm Endrohre?!?!?! 8| das würd ich nicht mal bei meinem M3 dranmachen! geschweige den bei nem 318i.... erinnert mich an die Honda CRX mit diesen Riesen-Ofenrohr-Endrohren.... für mich einfach etwas lächerlich...


    Die hatten 110 mm.


    Der 335 hat schon 80 mm, daher hört sich das größer an als es ist.

  • ich hatte auch 90mm bei meinem 335i, jedoch NUR ZWEI! vier stück und dann noch so weit aussen montiert finde ich einfach hässlich und übertrieben.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Bin ich auch mal gespannt auf Bilder,kann mir das auch nicht so wirklich gut passend vorstellen :huh:


    Wie haben den die das mit der 2. Endrohr-Aussparung bei deinem Schnitzer-Diffusor gelöst :gruebel:

  • Ja das finde ich auch übertrieben.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)