Supersport 4-RohrAnlage wird verbaut/!!!Bilder eingestellt!!!

  • denn ganz ehrlich der Theo könnte auch prahlen, das dein Cayman gegen seinen Turbo S ne Krücke ist!


    Haha, und um 14:55 hatte er noch kein Avatarbild von seinem Porsche... Und der Satz "ob mit Cayman 8| oder was anderem... :D" sollte uns genau das sagen... Wie in jedem zweiten Fred hat er uns auch diesmal wieder nahe legen wollen wie toll sein Fuhrpark ist ;)
    Ich mein nix für Ungut, vielleicht gibts ja wirklich Leute die das interessiert...


    Aber mal wieder Ontopic.. Die Anlage sieht wirklich geil aus. 318 und Soundkulisse mal hin oder her. Ist nicht zu übertrieben, und passt wirklich toll zur Heckschürze... :thumbup:

  • also rein optisch finde ich die anlage richtig gut, vorallem mit den schwarzen endrohren sieht das ganze recht dezent aus...