Supersport 4-RohrAnlage wird verbaut/!!!Bilder eingestellt!!!

  • Vom Gesamtbild her sieht es gut aus.

  • absolut garnicht mein fall ... :rolleyes:


    naja wem es gefällt. mir wäre es eher peinlich sowas unter nen 318i zu basteln

  • ich finde es optisch nicht schlecht. und zu dme thema ich würde das ja nicht bei einem 318i machen usw. kann ich nur folgendes sagen manchen reicht die ps zahl und sie wollen den wagen nur optisch etwas herrichten.


    zauni ich glaube ich muss mal in bad nenndorf vorbeischauen und mir das in natura anschauen. wohnst ja fast um die ecke :D

  • normalerweise gefallen mir die 4-Rohr-Varianten ja gar nicht, aber bei deinem siehts echt super aus!!

  • Schaut nicht schlecht aus :thumbup:
    Aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Rohre näher zam wären. :meinung:
    Wichtig ist ja das es dir gefällt.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Sieht wirklich gut aus, sei froh das du die abgeschrägte Variante genommen hast, ich glaub gerade wäre das nicht so der Kracher :). 335 Optik gefällt mir zwar immernoch besser aber deins sieht wirklich wirklich gut aus :thumbsup:

  • Sieht doch Super aus. Und wenn die Anlage nochmal richtig ausgerichtet wird, dann passt das :thumbsup:
    Ich habe auch das Problem gehabt, dass bei meinem die Anlage später nochmal ausgerichtet werden musste. Also kein Problem.
    (Die Bilder in meinem Profil sind mit der nicht ausgerichteten Anlage. Nur mal für Dich so zur Info.)
    Wo ich mir bei Dir gedanken mache: Schlagen die Endrohre bei Unebenheiten nicht an die Stoßstange? Weil das nach ziemlich wenig Platz aussieht auf den Bildern.


    Und das mit dem Sound, kommt noch... hoffentlich. Bei meiner Bastuck-Anlage hat es auch einige Wochen gedauert.

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley: