echt ne tolle Iddee
Danke werde es so schnell wie möglich umsetzten
Gruss Stephan
echt ne tolle Iddee
Danke werde es so schnell wie möglich umsetzten
Gruss Stephan
Super,
danke.
Danach habe ich gesucht, nachdem ich seit letzten Mi mein E91 habe.
Gruß Gunn
Weiß schon jemand obs das Teil in schwarz gibt?
Gibt es auch in schwarz - aber leider derzeit bei den Ebay-Anbietern nicht.
ZitatOriginal von neffets88
Gibt es auch in schwarz - aber leider derzeit bei den Ebay-Anbietern nicht.
Meine Erfahrung hat gezeigt das man es direkt bei Opel "viiiel" günstiger bekommt.
Es gibt auch schwarze. Hab es selbst in der Ausstellung gesehen. Man muss halt mal fragen. Gibt es mit Sicherheit dann auch einzeln.
Hallo Ihr,
wollte das Brillenfach auch bestellen beim Opel-Freundlichen.
Die können mir aber nur eins in grau anbieten (die oben genannte Nummer) Hat jemand die Nummer für das schwarze Brillenfach? Möchte eigentlich nicht das Lackieren anfangen wegen so nem Teil.
Und zum anderen, was viel wichtiger ist:
Der Händler sagte mir, dass man das Ding nicht montieren darf bei Vorhandensein eines Kopf-Airbags! Weil das dann gefährlich sein kann. Was sagt Ihr dazu?
Gruß mabemae
ZitatOriginal von mabemae
Der Händler sagte mir, dass man das Ding nicht montieren darf bei Vorhandensein eines Kopf-Airbags! Weil das dann gefährlich sein kann. Was sagt Ihr dazu?
Gruß mabemae
Dann stellt sich die Frage wieso dann dort der Handgriff verbaut sein darf.
Der Kopfairbag steckt doch in der A- bzw. B-Säule und nicht im Dach. Es darf nur nichts in den Öffnungsweg des Luftsacks hereinragen - dafür ist das Brillenfach aber zu klein.
Alles klar! Danke Dir!
Dann fehlt mir nur noch die Nummer der schwarzen Ausführung des Brillenfachs...
Guten Morgen zusammen,
ich war am Wochenende zwecks der Brillenhalterung beim Opel Autohaus, folgendes wurde mir erzählt, das Teil stammt aus dem Opel Corsa C und den gibt es Nicht mit schwarzem Dachhimmel, daher gibts das Teil auch nicht in Schwarz ich habs mir dann aber für Sage und schreibe 7,59 € Doch gekauft und werds mal nem Lackierer geben vielleicht kann er es mir doch halbwegs gut aussehend schwarz lackieren....
Das Problem mit Kopf-Airbag hab ich ihn auch gefragt, er meinte darauf nur, das es den Corsa auch mit Kopf-Airbag gibt, und der Brillenhalter dort auch verbaut ist, ist also seiner Meinung nach kein Problem.
Grüße
Chris
dito, dass gleiche Angefragt.
Das Teil gibt es in Grau und in Beige, leider nicht in schwarz.