Günstige Lösung für Brillenfach
-
-
Das sind übrigens die Teilenummern:
13118341 : Brillenfach grau/beige(Corsa C) 8,62€
24413714 : Brillenfach beige/grau (Corsa C) 9,12€EDIT. Farben sind unklar - bitte bei Bestellung genau nachhaken!
-
ah cool danke...kauf ich mir gleich am mittwoch ein.
-
13118341 : Brillenfach grau/beige(Corsa C) 8,62?
24413714 : Brillenfach beige/grau (Corsa C) 9,12?EDIT. Farben sind unklar - bitte bei Bestellung genau nachhaken!
EDIT. Farben sind unklar - bitte bei Bestellung genau nachhaken!Wobei die 2 Farbe wohl die richtige ist. -
Hat da mal einer ein Foto wo man sieht wie sich das so in den Gesamt Innenraum einfügt? Also wo man das Fach sieht aber mehr vom restlichen Auto- idealerweise vom hinteren rechten Sitzplatz oder vom Beifahrersitz aus aufgenommen- würd mich mal interessieren.
-
Hat da mal einer ein Foto wo man sieht wie sich das so in den Gesamt Innenraum einfügt? Also wo man das Fach sieht aber mehr vom restlichen Auto- idealerweise vom hinteren rechten Sitzplatz oder vom Beifahrersitz aus aufgenommen- würd mich mal interessieren.
Unmögliches wird sofort erledigt ... nur Wunder dauern etwas länger
-
waaaaooooowww...
mensch..da kann ich ja meine opel vergangenheit
..in meem aktuellen baby ein stück weiterleben lassen
-
Unmögliches wird sofort erledigt ... nur Wunder dauern etwas länger
Super, vielen Dank
Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen wie das aussieht... gar nicht schlecht eigentlich :8): -
Hab das Ding nun eingebaut. Passen aber nur schmale Brillen rein. Aber schlecht ises nicht.
-
also bei mir passt meine ganz normale Sonnenbrille rein - Bilder incl Brille gibts im Showroom