Schickes Coupé !
Viel Spaß damit !

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
-
Heute vom Sattler meine Mittelkonsolen abgeholt. Bin sehr zufrieden damit. Ist genau so geworden wie ich es wollte. Er hat das selbe Alcantara dagehabt wie von meinen PP-Teilen
Die Naht ist auch sehr gut gewurden. Jetzt gehts ans einbauen
-
Auf den Bildern sieht die Arbeit und das Ergebnis sehr sauber aus. Aber darf ich fragen warum du die Klappen nicht auch machen lassen hast?!?!?! Nicht möglich oder wolltest du das so?
-
Danke, da ich die Türleisten und die Amaturleisten in silber lassen werde, wollte ich einen Kontrast zum Alcantara haben. Beim Schaltknauf und Bremshebel ist ja der Kontrast auch super, finde ICH
Und so soll alles etwas harmonieren. Ich glaube auch das bei den Klappen ein Problem beim Öffnen dann entsteht
Aber wollte es ehh von Anfang an es so haben
-
Ich wollte auch schon nach der Klappe fragen, denn da hab ich mich auch schon gefragt, die aufbekommt
Hast du auch die Interieurleisten von mit Alcantara zu beziehen? Wenn ja wie machst du die Nähte da, denn ich habe an meinem Probeteil eine Doppelnaht, nur stelle ich mir die komisch vor auf der Mittelkonsole, nur weiss ich halt nicht, ob ich mich traue, Einzelnaht auf Mittelkonsole und Doppelnaht zu kombinieren
Edit: Deine Antwort dazu ist ja bereits weiter oben
-
-
Sieht echt Bombe aus ! Wirklich klasse Arbeit !
Wenn Du die Teile wieder eingebaut hast, dann stelle bitte mal ein Foto vom "neuen" Innenraum ein
-
dave: Ja die andere Leisten mag ich nicht machen. Würde aber wenn: eine Naht oben und eine Naht unten am Rand machen
Hmm, naja ich hab ja ne Doppelnaht oben (mal nicht an der Farbe und an der Form stören, das war nur nen Test mit Unterposterung^^) -
Ja, Doppelnaht hat auch was! Hab das mal bei einem Amaturenbrett gesehen, einfach ein Traum