Hast ja Recht
aber langsam gehen einem die Ideen aus
aber stimmt!! viel geht nicht mehr
Glückwunsch Floris zu dem Leistungsprüfstand Ergebnis
wünsche dir viel Freude am Fahren
Hast ja Recht
![]()
Vielen Dank
Naja ein paar Sachen fallen einem ja immer noch ein, mein zweites Ich sag zwar immer STOP und das andere Ich sagt mach mal, aber wem sag ich das...
Hast ja Recht
Dann wirds Zeit für ein paar SuperSprint Artikel, wenn du schon mit einem Soundgenerator versuchst "Sound" zu erzeugen
Vielen Dank
![]()
Naja ein paar Sachen fallen einem ja immer noch ein, mein zweites Ich sag zwar immer STOP und das andere Ich sagt mach mal, aber wem sag ich das...
ja!! Diese stimmen im Kopf
performance einstiegsleisten <<Kauf mich
aber ich habe nix gesagt
So jetzt aber Ruhe, diese Stimmen verdammt, was soll man nur machen...
Hy Laute, wieder kleines Update von mir. Hab mir über BMW Matthes LCI Rückleuchten und das LED Innenlichtpaket groß besorgt. Bei dem Innenlicht hab ich mir die fehlenden LEDs aus der Bucht bestellt. Sieht super aus und finde das ist ein feines kleines Update
Bei den LCI Rückleuchten habe ich dagegen keine guten Erfahrungen gemacht. Von außen hui und innen fui! Die Dichtungsgummis der Leuchten liegen nicht an und es sind bis 10mm große Spalte an den Anschlüssen zum Kofferraum Wenn ich hier keine Lösung finde, müßen die wieder raus!
Hey Floris, das klingt ja gar nicht gut mit deinen Rückleuchten. Wo hast du die denn her? Kann es sein, dass da vielleicht die falschen geliefert wurden (fürs cabby)?
Kann mir nicht vorstellen, dass da so eine Lücke ist, weil die Karosserie hat sich dort ja nicht geändert von vFl zu LCI...
Hy King, die Leuchten sind die aus der Sammelbestellung hier im Forum über BMW Matthes. Laut Teilenummer aus der Rechnung sind es die für Coupe
Werd am WE nochmal die Teile ausbauen und alles prüfen!
Gut, Rechnung muss ja nicht mit der Ware übereinstimmen Also ich würde das glaube echt nochmal ausbauen und die Teilenummern auf den Leuchten prüfen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so von BMW gewollt ist. Da sitzen die vFl ja wesentlich besser....
Kann mir jetzt leider mit der Aufnahme keinen Reim drauf bilden wo das jetzt gerade ist
Aber kann durchaus sein das die fürs cabby sind