sehr sehr schöner e92, fast zu schön um gefahren zu werden

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Sieht Top aus
Und LCI Rülis machen sich echt gut
auch wenn sie nicht so passen
Sei tapfer,Floris !
Ich habe die Stilllegung schon hinter mir
Danke mein Freund!Das Deiner jetzt schlummert ist ja klar
-
auf jedenfall erkennt man dich mit deinem 3er in berlin.
böse doch dezent und markante akzente
vllt sieht man sich mal on the road
Man sollte mal ein kleines Treffen für Berliner und Umgebung organisieren im neuen Jahr...oder wir treffen uns halt mal so
-
Man sollte mal ein kleines Treffen für Berliner und Umgebung organisieren im neuen Jahr...oder wir treffen uns halt mal so
Jip halt ich für eine super Idee
-
sehr sehr schöner e92, fast zu schön um gefahren zu werden
Vielen Dank
-
Hab mir die ersten Seiten angesehen, und dachte gut ein e92 vom fließband nichts besonderes.... einpaar seiten weiter dann "
" da hast dus echt geschafft einen schönen , aggressiven und gleichzeitig dezenten e92 herzurichten den mann so kein 2tes mal sieht
-
Hab mir die ersten Seiten angesehen, und dachte gut ein e92 vom fließband nichts besonderes.... einpaar seiten weiter dann "
" da hast dus echt geschafft einen schönen , aggressiven und gleichzeitig dezenten e92 herzurichten den mann so kein 2tes mal sieht
Vielen Dank, geht runter wie Oil
-
Hallo Leute, da mir vor einer Woche eine meiner treuen MTEC H8 Cosmosblue Birnen durch geknallt ist, mußte nun Ersatz her. Hatte ja schon lange mit LEDs geliebäugelt
Da leider unser Forumhändler AVAXO im Moment so seine Schwierigkeiten hat, hab ich mich in der Bucht umgesehen. Bin im Normalfall überhaupt kein Freund von No-name-Zeuchs, aber es mußte schnell gehen
Hatte mich dann nach langen hin und her für diese entschieden: LED Marker 80W CREE
Nach 8 Tagen Wartezeit hatte ich sie auf den Tisch. Das war schon mal nix dachte ich mir, sollte ja schnell gehenDie LEDs kamen nett verpackt und sehen sehr wertig aus. Einbau war für mich wieder ein Graus, da meine Freundin mit ihren Mädels unterwegs war. Solche Sachen erledigt sie sonst für mich
Irgendwie haben meine Hände dann doch den Dreh raus gehabt und fertig
Bin mit der Leuchtkraft sehr zufrieden, schön weiß und passt wie ich finde 1A, aber seht selbst
EDIT: Eben gesehen, AVAXO hat wieder alles da
-
Sieht Top aus Floris!
Kannste noch ein paar Bilder bei Tageslicht machen? -
Bor bist du n Verrückten! O.O
Klasse, find ich superDer Drang zum Besonderen!
Sieht klasse aus und die Blinker sind der hammer!