Was haste mit deinem alten Faltenbalg gemacht, Floris?

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Was haste mit deinem alten Faltenbalg gemacht, Floris?
Hey mein Freund, ich hatte mir einige Gedanken um das ganze Thema Faltenbalg gemacht. Hatte ja den Soundgererator verbeut und bin der Meinung das die Schläuche und Kammern am Faltenbalg für die Leistung sinnfrei sind. Hatte dann von unseren Approx einen Beitrag aus dem e90post bekommen, wo dieser Gummischlauch vorgestellt wurde. Sicher ist er für den Sound im Motorraum nicht ideal, mir aber egal. Soundgenerator habe ich verkauft und der Faltenbalg liegt in der Garage.
-
Ah, alles klar, dann weiß ich was du meinst. Hatte mir auch schon überlegt so einen zuzulegen, aber die sind sich da ja nicht ganz einig, ob der tatsächlich Leistung bringt oder nicht
-
Floris, gibt es was neues?
-
Floris, gibt es was neues?
Hey King
im Moment ist noch etwas Baustelle. Habe einfach keine Zeit im Moment. Hoffe das ich aber bis Ende April endlich Zeit finde und eine Ausfahrt machen kann
Im Umbau befindet sich: M-Front mit IS Luftführungen und Carbon PP-Frontsplitter
-
Hallo Leute, endlich hab ich meinen Umbau der Front fertig.
M-Front mit IS-Luftführungen und Carbon-Lippe. -
Mehr Bilder! Sieht geil aus. Will auch unbedingt noch ein Schwert
-
Mehr Bilder! Sieht geil aus. Will auch unbedingt noch ein Schwert
Danke
Werde am WE noch ein paar Bilder vom Umbau und Ergebnis posten
-
Welches Schwert ist das? Sieht super aus!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo Leute, endlich hab ich meinen Umbau der Front fertig.
M-Front mit IS-Luftführungen und Carbon-Lippe.Wie hast du das mit der IS Luftführung gelöst? Beim nicht 335i fehlt ja der Ölkühler. Kannst du eine kleine Anleitung geben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk