Danke Dir Jürgen
Hoffe da Wetter wird bald besser
Eine einzige Katastrophe hier in Berlin Die Arbeit stockt und den Termin bei Schmickler habe ich auch um 4 Wochen
verschieben müssen
Gruß
Jürgen
Danke Dir Jürgen
Hoffe da Wetter wird bald besser
Eine einzige Katastrophe hier in Berlin Die Arbeit stockt und den Termin bei Schmickler habe ich auch um 4 Wochen
verschieben müssen
Gruß
Jürgen
Da ich Floris Black Coupe vor Kurzem live betrachten durfte, kann ich nur sagen . Sieht wirklich super aus! Die orangenen Akzente passen sehr gut zum Rest!
Und nun ist ja auch wieder mit offenem Fenster fahren angesagt
Da ich Floris Black Coupe vor Kurzem live betrachten durfte, kann ich nur sagen
. Sieht wirklich super aus! Die orangenen Akzente passen sehr gut zum Rest!
Und nun ist ja auch wieder mit offenem Fenster fahren angesagt
Danke Sharky Hat Spaß gemacht mit Dir zu plaudern und bin auf Deine Veränderungen gespannt
Die M3 Kotflügel sehen klasse aus! Hast du die selber bearbeitet oder nachbestellt ?
Die M3 Kotflügel sehen klasse aus! Hast du die selber bearbeitet oder nachbestellt ?
Danke André Hab die Kotis bei MorVision umbauen lassen
Hallo Leute, habe gute Nachrichten von meinem Umbau der Bremsanlage an der VA auf 335er. Habe heute ohne Probleme die Bremse eingetragen bekommen. Hab natürlich alle möglichen Papiere mitgebracht. Wichtig waren die ganzen Vergleiche aus dem ETK. Kosten: 101,-€ nicht billig aber sie ist eingetragen
Top! Der Preis war zwar nicht ganz billig, aber jetzt hat alles Hand und Fuß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Freut mich, dass es geklappt hat mit dem eintragen!
Aber warum hast du die Auflage bekommen, mindestens 18 Zoll Felgen fahren zu müssen?
Der 335er kommt doch serienmäßig auch auf 17 Zoll daher
Top! Der Preis war zwar nicht ganz billig, aber jetzt hat alles Hand und Fuß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, bin jetzt froh das alles eingetragen ist Hatte aber auch mit weniger Geld gerechnet
Freut mich, dass es geklappt hat mit dem eintragen!
Aber warum hast du die Auflage bekommen, mindestens 18 Zoll Felgen fahren zu müssen?![]()
Der 335er kommt doch serienmäßig auch auf 17 Zoll daher
Ja das hatte ich ihm auch gesagt, aber er meinte das es sehr eng dann ist und er das sonst nicht verantworten kann. Da ich nur 18er und 19er fahre war es mir dann egal, Hauptsache eingetragen