Strich drunter. halt, noch nich ganz, Du musst noch zum Amt, die Papiere korrigieren lassen.
das ist bekannt ?

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Strich drunter. halt, noch nich ganz, Du musst noch zum Amt, die Papiere korrigieren lassen.
das ist bekannt ?Ja, wurde mir gesagt. Dachte der Weg bleibt mir erspart, aber auch das wird noch gemacht
-
ich hab´s letzte Woche auch machen lassen.
13 Taler beim Amt + 13 für´n Zulassungsdienst.
ich hock mich doch nich selber stundenlang dahin. -
Genau Brummi, die Zeit habe ich auch nicht und die paar Euro mehr geb ich dann gerne für den Service
-
schönes Teil, M3 Kotis
-
schönes Teil, M3 Kotis
Danke Stan, freut mich das es Dir gefällt
-
Hallo Leute, gestern noch bis Mitternacht unterm Auto gelegen und ein kleines Update installiert. Für meine neue Bremsanlge gab es eine Luftzufuhr in Orange
Bei der Gelegenheit hab ich auch endlich die lestigen Kennzeichenhalter entfernt
-
Ich seh gerade, dass du den Aerofrontaufsatz drauf hast und noch zusätzlich die Carbon Flaps.
Woher hast du die Flaps?` -
Ich seh gerade, dass du den Aerofrontaufsatz drauf hast und noch zusätzlich die Carbon Flaps.
Woher hast du die Flaps?`Teillackierte, Aerodynamik Style Lippe aus Carbon
-
Ja das hatte ich ihm auch gesagt, aber er meinte das es sehr eng dann ist und er das sonst nicht verantworten kann. Da ich nur 18er und 19er fahre war es mir dann egal, Hauptsache eingetragen
Ich habe sie ja auch eingetragen, und bei mir darf ich zum Glück weiterhin 17 Zoll fahren, kann aber auch dran liegen, dass der Wagen zu dem Zeitpunkt auch auf den 17 Zoll Winterfelgen stand