Die Idee finde ich ziemlich cool, Floris!
Aber die Umsetzung nicht ganz so. Die haben auf beiden Streben ja die Struktur unterschiedlich verlaufen lassen. Ist das absicht?

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Geile Idee. Ist das auch dauerhaft haltbar so?
Würde mir auch sehr gefallen.
Und darf man nach den Kosten fragen? Gern auch per PN.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Idee finde ich ziemlich cool, Floris!
Aber die Umsetzung nicht ganz so. Die haben auf beiden Streben ja die Struktur unterschiedlich verlaufen lassen. Ist das absicht?Danke mein Freund. Das mit der Struktur ist unbewusst. Stört mich jetzt nicht groß. Eingebaut ist es kaum zu erkennen.
-
Geile Idee. Ist das auch dauerhaft haltbar so?
Würde mir auch sehr gefallen.
Und darf man nach den Kosten fragen? Gern auch per PN.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Danke. Hat 179,- € gekostet.
-
Schon wieder so ne bekloppte Idee. Nein, nein, nein, ich will das nicht sehen :motz: :motz: :motz:
Aber geil Floris
Gruß
Johannes
-
die struktur würde mich auch nicht stören.ich finde es geil.
merkst du die strebe in schnellen kurven in der stadt zb.,oder ist das eher was für die rennstrecke? -
Schon wieder so ne bekloppte Idee. Nein, nein, nein, ich will das nicht sehen :motz: :motz: :motz:
Aber geil Floris
Gruß
Johannes
Vielen Dank Johannes
Wenn meine Frau mich nicht immer bremsen würde, würden mir noch ein paar Dinge für Updates einfallen. Ach bin ich froh das ich sie habe
-
die struktur würde mich auch nicht stören.ich finde es geil.
merkst du die strebe in schnellen kurven in der stadt zb.,oder ist das eher was für die rennstrecke?Danke Dir. Die Strebe habe ich ja schon lange. Nach dem Einbau damals, hatte ich ein paar Testfahrten auf kurvigen Landstraßen gemacht. Ich bin wirklich kein großer Spezialist im Fahren, aber ich habe einen kleinen Unterschied gespürt, nicht nur in der Geldbörse
Also ja, ist etwas straffer.
-
Danke Dir. Die Strebe habe ich ja schon lange. Nach dem Einbau damals, hatte ich ein paar Testfahrten auf kurvigen Landstraßen gemacht. Ich bin wirklich kein großer Spezialist im Fahren, aber ich habe einen kleinen Unterschied gespürt, nicht nur in der Geldbörse
Also ja, ist etwas straffer.
das deckt sich sich in allem was ich gelesen habe.großer unterschied wäre schöner
jedenfalls weiter so! -
Hier mal ein Bild der Streben im eingebauten Zustand. Hab noch etwas Orange dazu gegeben.