hammer geil

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Siehr Klasse aus.....
Das nächste Projekt ist die große Abdeckung ganz in Carbon und dann die kleine ?Ich liebe Carbon
-
hammer geil
Vielen Dank
-
Siehr Klasse aus.....
Das nächste Projekt ist die große Abdeckung ganz in Carbon und dann die kleine ?Ich liebe Carbon
Danke Dir! Ja würde auch gerne mehr machen mit Carbon, aber vielleicht ist es dann auch wieder zu viel im Motorraum.
Aber die letzten Teile in Carbon waren das sicher nicht am Auto -
Hallo Leute, am WE war ich beim BMW Treffen in Velten von La Familia. Leider hat es fast den ganzen Tag geregnet. Stimmung war trotzdem gut und man eben das Beste daraus gemacht. Ich war mit noch einem Forum-Mitglied vor Ort und hatte gehofft noch mehr anzutreffen aber die e90-Szene ist in Berlin anscheinend nicht sehr stark. E30, E36, E46, viele 5er und 1er waren vertreten.
-
Hallo Leute, am WE war ich beim BMW Treffen in Velten von La Familia. Leider hat es fast den ganzen Tag geregnet. Stimmung war trotzdem gut und man eben das Beste daraus gemacht. Ich war mit noch einem Forum-Mitglied vor Ort und hatte gehofft noch mehr anzutreffen aber die e90-Szene ist in Berlin anscheinend nicht sehr stark. E30, E36, E46, viele 5er und 1er waren vertreten.
Coole Bilder
-
Coole Bilder
Danke mein Freund.
Ein kleiner Nachtrag noch zum BMW Treffen in Berlin:
-
Hallo Leute,
auch wenn viele hier kein Fan von JP sind, wollte ich trotzdem einen Tip und Fazit abliefern, allerdings nur zu seinen Burgern
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, noch nie so gute Burger gegessen. Wer Burger mag, kann dort in jedem Fall mal vorbei sehen und schöne Autos gibt es auch zu sehen. -
Du bist aber hoffentlich nur für Burger den ganzen Weg gefahren?!
Ich fahre da täglich vorbei und es ist echt heftig, wie viel da immer los ist. Ich würde da auch mal essen, aber die Wartezeiten kann ich mir nicht geben
-
Du bist aber hoffentlich nur für Burger den ganzen Weg gefahren?!
Ich fahre da täglich vorbei und es ist echt heftig, wie viel da immer los ist. Ich würde da auch mal essen, aber die Wartezeiten kann ich mir nicht geben
Ja, ich war nur wegen den Burger da
90 min Wartezeit
aber wenn man so weit fährt, wartet man