ahh okay, was hast du bezahlt wen man fragen darf?
ja kommt viel viel besser, diese silbernen Leisten stören echt gewaltig bei einem schwarzen auto

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
-
-
Black is beautiful
Aber ich hab was zu meckern am Auto
die Flaps gefallen mir sooo was von nicht
Aber wenn sie dir passen, dann kann ich damit lebenAnsonsten einfach top. Erinnert mich an das Fahrzeug von jemanden
-
-
Bruno: nun ja, es sind keine einzelnen Flaps, ist das Aero-Aufsatzteil mit Carbonecken. Aber hast schon Recht, so richtig glücklich bin ich mit der Optik nicht. Wird mit Sicherheit irgendwann die M-Front werden. Für hinten hab ich die M-Stoßstange schon liegen, wird nächste Woche lackiert.
Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass mir Carbon auf schwarzen Autos einfach nicht gefällt.
Aber sonst gefällt mir dein GesamtkonzeptWeiter so
und ja M-Front wäre natürlich auch geil
-
Danke Bruno, hatte beim Kauf der Lippe auch nicht gedacht das sie so sehr auftregt. Das Carbon sollte eigentlich dezent rüber kommen
Die M-Front kommt irgendwann
-
Schaut Super aus!!
Die Flaps vorne würde ich einfach teilweise in Wagenfarbe lackieren. Sodas nur ein kleines Stück vorne in Carbon bleibt. Ich poste später mal ein pic was ich genau meine
-
Hy Andre, Danke
Komisch, hatte mir das gestern mit den Flaps nochmal angesehen und bin auch auf den Gedanken gekommen hier teilweise lackieren zu lassen
Wenn Du da Bildmaterial hast, immer her damit
-
Hy Andre, DankeKomisch, hatte mir das gestern mit den Flaps nochmal angesehen und bin auch auf den Gedanken gekommen hier teilweise lackieren zu lassen
Wenn Du da Bildmaterial hast, immer her damit
So das hier meinte ich