Super Andre, Danke Ja, sowas hab ich mir vorgestellt. Das wird es wohl werden. Muß ich mit meinem Lackierer am Montag mal besprechen

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Super Andre, Danke
Ja, sowas hab ich mir vorgestellt. Das wird es wohl werden. Muß ich mit meinem Lackierer am Montag mal besprechen
-
Hallo Leute, heute endlich das M-Heck montiert und meinen Carbondiffusor eingesetzt. Bin sehr zufrieden und die De- und Montage haben super funktioniert
-
Hallo Leute, heute endlich das M-Heck montiert und meinen Carbondiffusor eingesetzt. Bin sehr zufrieden und die De- und Montage haben super funktioniert
Sieht sehr sehr gut aus. Da hat die Carbonfirma gute Arbeit geleistet.
Hab meinen Diffusor nun auch machen lassen bei denen allerdings nur die Blende, also genau andersherum wie du. Bin wirklich super zufrieden
-
Danke Black, Super das bei Dir auch alles funktioniert hat!
-
-
Sieht Super aus!!
Hatte auch vor nur den Einsatz in Carbon zu machen.
Black Was hast du dafür bezahlt?
Habe einen Preis von 240 bekommen...gut?!
Habe 120€ bezahlt. Ist wirklich ein TOP Preis für das Ganze bei der Arbeit. Ist halt aber nur mit Carbon überzogen. Aber auf das Gewicht kommt es mir in erster Linie nicht an.
-
Schaut gut aus der Diffusor
-
Schaut gut aus der Diffusor
Danke Dir
-
Hallo Leute, kleines Update von mir. Habe gestern die M3 Domstrebe bei mir verbaut. War eine richtige Fummelarbeit
hat aber alles super gepasst
[Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.info/images/images/163555.jpg]Morgen geht es los
ab zu DOM und Stage3 abholen
bin schon sehr gespannt und werde berichten