Haha Shadow ja genau so sieht es aus! Hmm, ich wollte aber auch cool sein

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
-
Echt schick Floris
ich finde das Orange auch besser als das Grün
-
Der Zug ist dann wohl abgefahren
ach wie sagte einst Alf: "Es ist selten zu früh und niemals zu spät" (und dann flog die küche in die luft)
-
hahaha wie geil..
is ja das foliatec zeugs.
die farbe is soooo geil !!!!!
ich find das hammer. und grad das extreme.. herrlich!
p.s. die W5 lidl glastücher taugen in meinen augen nix. die matten cockpittücher und ledertücher dagegen sind geil!
Das Grün ist schon sehr extrem, wird Dir also bestimmt gefallen. Habe auch festgestellt, das sich das Grün viel besser verarbeiten ließ als das Orange. Beim Grün war nach 2 Schichten eine super Oberfläche mit voller Deckung. Das Orange dagegen ist eine Katastrophesehr schlechte Deckung!
Die Schrott-Tücher von Lidl sind nur fürs Grobe
-
Sieht gut aus Floris
Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen
Gruß
Jürgen -
Sieht gut aus Floris
Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen
Gruß
JürgenDanke Jürgen, ja ich habe auch lange überlegt, wollte einfach einen kleinen Farbtupfer am Auto haben
Ich glaube aber das es bei Tageslicht kaum ins Auge fällt. Sollte ja alles dezent bleiben^^ Gibt es bei Dir was Neues? Muß mal wieder im Z4forum stöbern
-
Gibt es bei Dir was Neues? Muß mal wieder im Z4forum stöbern
ab hier
http://www.zroadster.com/forum…-sdrive-35i.82373/page-34
Gruß
Jürgen -
Sieht gut aus Floris
Gruß
Jürgenund dabei gibt es die doch in orange original
und Du pinselst da silber drüber
-
und dabei gibt es die doch in orange original
und Du pinselst da silber drüber
.....und noch 200 Taler für´s Silber lackieren
Gruß
Jürgen