Oh Jürgen naja es muß Dir gefallen, bist dann halt der Einzige mit ner M-Bremse in Silber
hat ja auch was
Wenn das Wetter passt muß unbedingt ein Treffen her. Hoffe das ich mit meinem Anfang April auch durch bin

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Hallo Leute, hier ein paar Schnappschüsse vom Winterumbau der mir viel Nerven gekostet hat^^
Das hab ich geschafft:- Bremsanlage an der VA auf 335 umbauen
- Bremsscheiben VA&HA Zimmermann Sport gelocht
- Bremsbeläge FERODO DS Performance
- Stahlflexleitungen EVOLITY- M3-Kiemenumbau über MOR VISION
- Tachoumbau auf Alpina-Optik
- Lufteinlass im Motorraum lackiert
Der geplante Umbau der SUPERSPRINT Frontpipes-Kit mit SUPERSPRINT MSD ist vorerst auf Eis gelegt. Durch die benötigte größere Kupplung ist mir das vorerst zu viel.
Ich hoffe es gefällt Euch
-
Schick, Floris! Deine Umbauten gefallen mir sehr!
Hast du mit der 335 Bremse etwas im Fahr- bzw. Bremsverhalten gemerkt?Der geplante Umbau der SUPERSPRINT Frontpipes-Kit mit SUPERSPRINT MSD ist vorerst auf Eis gelegt. Durch die benötigte größere Kupplung ist mir das vorerst zu viel.
Ob nun tatsächlich eine größere Kupplung notwendig ist, ist ja leider immer noch nicht bewiesen. Ich sag mal, dass wenn deine Serienkupplung noch vollkommen intakt ist, du keine Probleme haben solltest. -
Schick, die Leisten sind ja noch Silber! :-))
Sent from iPhone Tapatalk
-
King: Danke
Ja hab da mit der Kupplung doch etwas Angst
aber wie gesagt ist erst mal nur auf Eis und das schmilzt ja bekanntlich irgendwann
zum Bremsverhalten kann ich noch nix sagen, bin erst in der Garage etwas gefahren. Nächste Woche wird die erste längere Fahrt gemacht
fuchs: Ja das mit dem Alcantara mach ich wenn es wärmer wird
bin erst einmal voll fertig vom Umbau und brauch etwas Ruhe
-
Hehe
Sent from iPhone Tapatalk
-
Das sieht ordentlich aus
Gruß
Jürgen -
die orangenen blinker und der schriftzug "RS" gefallen mir gar nicht.
RS gehtn an nen Audi...
die bremsen kommen geil.. aber die blinker.....
-
Das sieht ordentlich aus
Gruß
JürgenDanke Dir Jürgen
Hoffe da Wetter wird bald besser
-
die orangenen blinker und der schriftzug "RS" gefallen mir gar nicht.
RS gehtn an nen Audi...
die bremsen kommen geil.. aber die blinker.....
Hy Shadow, ich dachte mir schon das es einigen überhaupt nicht gefallen wird mit den Blinkern in orange
mir gefällt es bis jetzt sehr gut, wollte erst die Blinker in Carbon machen aber das geht auf schwarz leider immer zu sehr unter.
Bei der Bezeichnung RS wollte ich auf mein STAGE3RS hinweisen, was besseres fiel mir nicht ein. Das M3 Logo kam nicht in Frage^^