Limited Editions SI Nachfolger: E46 330i!

  • Wäre dann nicht der Kombi besser gewesen? :)
    Kann dich aber verstehen wenn man vom SI kommt ist man keine Haltbarkeit mehr gewohnt bei Bmw Motoren und da sind die guten alten 6Zyl schon richtig.Vom Verbrauch ändert sich wohl nur geringfügig etwas aber in der Vers zahlst du doch einiges mehr oder nicht?
    Bar bezahlt ist übrigens immer gut,wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Glück mit dem neuen Auto.


    Den Kombi fährt ja die Frau ;) .


    Versicherung geht, sind ca. 100 Euro mehr im Jahr, also auch noch übersichtlich.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • 13900 Euro hat er gekostet. Mit M-Paket kosten die Dinger noch locker 15.000 Euronen.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Schönes Auto :thumbsup: Der Innenraum sieht edel aus.Stand auch kurz davor vom e90 zum e46 zu wechseln.Zumal man echte Schmuckstücke mit einer Top Ausstattung zum low budget Tarif bekommt. Naja fahre jetzt wieder ein e90...war ein gutes Angebot :whistling:

  • Ist doch ein sehr schöner e46 und hat ja wohl gar nichts mit Bastelbude zu tun.
    Mir gefällt der e46 immer noch super, hätte mir damals ja fast auch einen gekauft.

  • Sehr schöner e46 hatte auch mal einen 328i untenrum bisal schwach aber obenraus 8o viel spaß mit dem dicken :thumbsup:

  • Sehr schöne e46 Limo. Habe ja selber noch eine. Ich würde noch schauen dass ich da den Rest des m-Pakets nachrüste.
    Leider findet man nur noch selten gute mit ner akzeptablen Laufleistung. Ich hatte am Anfang auch erst versucht wieder einen E46er wie meinen nur eben als touring zu bekommen, aber ohne erfolg. Nun wird's wohl ein e91er.


    MfG Sven

    '03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

    * laut Fahrzeugschein

  • Der E46 ist schon einer der schönsten 3er. Wenn er noch etwas verfeinert wird mit Felgen, Fahrwerk und M-Paket ist er perfekt. Nur die Lederfarbe und der Wald passen irgendwie nicht so recht da rein...


    Aber wenn einen der letzten guten 6-Zylinder willst, dann hättest auch den vom E90 nehmen können, der braucht weniger und hält genauso lange und hättest ein neueres Modell gehabt(ich hab den N52 Motor und den fahren ich überwiegend in der Stadt mit 10-11l/100km(mit Automatikgetriebe).


    Ansonsten viel Spass mit dem "neuen" E46.